http://www.philips.de/c/avent-baby-nahrungsvorbereitung/220-bis-240-v-scf260_37/prd/
hat diesen flaschenwärmer von avent jemand ? siehe link....
ja wir haben ihn...
und ? zufrieden ??
hab gerade deine antwort gesehn ... danke ;)
Wir haben ihn und sind grundsätzlich sehr zufrieden damit. Die Temperatur stimmt eigentlich immer (erwärmen allerdings immer nur MuMi damit). Was mich stört ist lediglich die Tatsache, dass es knapp 6 Minuten dauert, um 150 ml zu erhitzen. Aber das ist glaube ich bei allen Dingern so...
Hallo,
wir hatten uns auch diesen teuren Flaschenwärmer gekauft, weil ich es genial fand, dass die Nahrung (ob Mumi, Milchnahrung oder Gläschen) dank intelligenter Technik auf die richtige Temperatur erwärmt wird.
Allerdings hat es bei uns nie richtig funktioniert. Bei der "Gebrauchsanleitungsgenauen" Bedienung war die Milch immer zu kalt und musste immer nochmal erwärmt werden (ist sehr nervig wenn die kleine Maus vor Hunger brüllt) oder die Mengenangabe musste von vornherein immer deutlich höher gesetzt werden was allerdings auch dazu führte, dass es zu heiß war.
Haben diesen Flaschenwärmer zurück gegeben und uns für einen billigen entschieden, der wunderbar funktioniert!!!
LG
Hallo!
Wir haben ihn auch und für die MuMi zum erwärmen benutzt. Viele schimpfen darauf, dass er nicht auf die perfekte Temp. erhitzt.
Aber mal eine Frage:
Kühlen alle Kühlschränke gleich? Natürlich muss ich ein wenig experimentieren mit dem Gerät, denn es ist nun mal nicht in der Lage die MuMi / den Brei / die Gläschen für bei unterschiedlichen Temperaturen in den Haushalten sich automatisch auf jeden einzelnen anzupassen. So intelligent kann es nämlich gar nicht sein.
Im Übrigen steht es auch in der Gebrauchsanweisung drin, dass es sein kann, dass man grob übersetzt etwas ausprobieren muss. (Auszug: >>Ist die Milch nicht warm genug, geben Sie 30 ml mehr Wasser in den Erwärmer. Dann die Einstellung raumtemperierte Milch wählen<<)
Fazit: Wir hatten nach kürzester Zeit kein Problem mit der Erhitzung der gefrorenen, wie auch mit der kühlschrankkalten MuMi (Mussten es aber auch durchprobieren).
Zu Brei / Gläschen kann ich jedoch nichts sagen, da unsere Tochter nie Brei / Gläschen bekommen hat
LG
Naja,
so schlau waren wir selbst wohl auch, dass wir ausprobiert haben! Es hat nicht funktioniert mit 30 ml mehr Wasser. Und im übrigen hatte der Brei Zimmertemperatur, also für mich ist das Teil für das Geld einfach nur Mist!!