Wie habt ihr so den 37-Wochen Schub erlebt?

Hallo Mitmütter,
ich befürchte wir stecken im fiesen 37-Wochen schub.
Wie war der bei euch, wann fing er an und wann wars überstanden?
Habt ihr den überhaupt richtig mitbekommen und war er vergleichbar mit dem 19 wochen schub?
Wir haben bisher alle Schübe richtig von anfang bis ende mitgenommen so richtig mit dauermotzen und schlecht essen, schlecht schlafen...wooochenlang *seufz*

Wollte mal ne runde jammern ;-)

lg cait mit john 7 1/2 Monate

1

Hallo, so weit sind wir noch nicht, aber sag mal.... hab eine gaaaanz doofe Frage.
Wie rechnest du das aus, in welcher Woche deine Maus ist?
Rechnest du zum Beispiel vom 18.1. - 18.2. = 4 Wochen? Das passt doch dann nicht, es sind ja nicht immer genau 4 Wochen.
Weißt du, wie ich das meine?
Wäre schön, wenn du auf meine "komische" Frage eine Antwort weißt....

#winke

2

Also John ist am 15.01.2010 geboren das war ein Freitag und jeden weiteren Freitag ist er eine woche älter.
Das hat mit monaten wenig zu tun ;-)
und da er eine woche zu früh kam kommen die schübe auch eine woche später denn man geht vom errechneten termin aus (klingt komisch is aber so :))

das heisst er wird nun 33 wochen alt wenn ich richtig gerechnet habe *nochmal nachschauen muss*

3

Mein Sohn ist vom 18.1.2010...
Dann ist er jetzt auch 33 Wochen alt....

weitere Kommentare laden
5

#winke

Ixh vermute wir stecken auch drin. Sie isst Momentan schlecht und Nachts ist sie auch wieder unruhig. Gestern hab ich sie bereits um 23.30Uhr zu mir ins Bett geholt. Ansonsten merk ich noch nicht viel. Sie hatte eine Phase wo sie viel motzig war, aber das war zu früh vür den 36(?) Wochenschub. Hmm

Bis jetzt hat sie nicht jeden Schub mitgenommen und wenn, dann nie sooo schlimm. Schlimmer fand ich den 5 und 8 wochenschub, da ich da noch unsicher war

LG