Hallo zusammen,
meine Maus wächst schneller, als man gucken kann - aber das kennt Ihr bestimmt!
Ich habe gerade die letzte Packung 3er Pampers aufgebraucht - jetzt frage ich mich, ob ich nochmal eine Doppelpackung 3er kaufen soll, oder direkt 4er. Habe aber das Gefühl, dass die noch rieeeeesig sind.
Hat jemand Erfahrungen?
Wäre für Tips / Hilfe dankbar!
Windeln - 7.5 KG - Pampers 3er oder 4er?
Sind gerade auch an dem Wechsel von der 3er zur 4er. Die 3er sind etwas zu klein und die 4er sind aber noch rieeeeeeeeesig. Haben jetzt noch eine Packung 3er und wenn die weg ist nehmen wir dann aber die 4er.
Nachts hat sie auch schon seit 2 Wochen die 4er.
Lg Janine mit Lea 6 Monate (8kg)
Hallo
Man kann sich nicht nur an den Kilos orientieren.Das sind nur so pauschalangaben aber jeder Hintern ist ja anders.
Wenn die 3er noch prima sitzen würde ich nochmal 3er kaufen.
Meine Maus wiegt 6,5 Kilo und trägt noch 2er.
Die sitzen noch prima die 3er hab ich schon mal ausprobiert sind aber noch zu groß.
Ganz liebe Grüße
da muß ich meiner vorschreiberin recht geben, man kann sich nicht nur an den kilos orientieren, mein sohn wiegt 8,5 kg und trägt auch noch die 3er weil sie super sitzen, die 4er sind noch zu groß,
solange die 3er passt würde ich keine 4er kaufen
Ja, das ist echt schwierig
Ich würd noch die 3er nehmen. Jonathan wiegt jetzt geschätzte 9Kilo und ich noch etwa 20 Windeln in Größe 3
Sofern diese Woche irgendwo ein gutes Angebot zu sehen ist, kauf ich die 4er
Habt Ihr einen Marktkauf bei Euch? Da kostet die Doppelpackung (Jumbo) gerade EUR 13,99 im Angebot.
Finn ist 8,7 kg schwer und wir nutzen die Pampers Nr. 4 seit dem er 7kg hat, da diese am Rücken höher sind.
LG, Hope mit Finn 9,5 Monate
Mein Kleiner (9 Monate und 4 Tage alt ) wiegt 8,3kg und trägt tagsüber die 3er Simply dry und nachts die 4er Baby dry. Die 4er, weil er bis vor kurzem nachts bis zu 8 Mal getrunken hat und regelmäßig in übergelaufenen Windeln lag.
Die 3er passen super, zwischen den Klettverschlüssen sind in der Mitte nur etwa 3cm frei - allerdings hat mein Schatz auch einen schmalen Bauch und einen kleinen Popo, das einzig "dicke" sind seine Schenkelchen, aber die 3er passen trotzdem....
Bei den 3ern sind 8 Stück mehr drin Ich würde die so lange es geht benutzen!!!
LG cb
stella wiegt 7,3 kg (mit 9 monaten)und bekommt die 4-er.
die 3-er saßen an ihren beinchen so stramm,da haben wie die nächste größe genommen.sie kommt gut damit klar und es läuft nix vorbei...:)
lg
sandra
Oje alle drum herum haben noch 3. oder 4.
Meiner wiegt etwa 9,5 kg mit 5,5 Monaten und wir sind vor kurzem auf 4+ Baby Dry umgestiegen, da die 4-er eng geworden sind. Die trägt er nur tagsüber, wo ich öfters wechseln kann.
VIelen Dank für die zahlreichen Antworten - scheint wirklich ein schwieriges Thema zu sein!
Ich denke, ich werde nochmal die 3er kaufen - sind ja wirklich mehr drin.
Mußte auch schmunzeln, als ich gelesen habe, was Eure Mäuse so wiegen. Da ist unsere wohl eher schon ein kleiner Brocken. Vor allem, wenn deutlich ältere Kinder das gleiche wiegen, wie sie...
Oder wachen die Mäuse ab jetzt langsamer? Sooo schwer abzuschätzen...