Hilfe-sie behält die Socken nicht an !

Hallo zusammen,

ich krieg heute noch die Kriese-Alea zieht sich immer die Socken aus. Hab ihr heute während unserem Groß-Einkauf gefühlte 1000 mal die Socken angezogen#schwitz

Kann ihr doch nicht schon Strumpfhosen anziehen-sooo kalt ist es nun doch noch nicht;-)

Habt ihr Tipps gegen das Socken ausziehen ?

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & "Sockenmonster" Alea (*Dez 2009)

1

"Habt ihr Tipps gegen das Socken ausziehen ?"

jo, gar keine socken anziehen *G*. meine tochter (3,5monate) trägt halt einfach keine socken, sie verliert die auch ständig.

3

Und was machst du bei schlechtem Wetter ?#kratz Wir haben aktuell 15 Grad mit Wind und Regen-heute morgen sogar nur 10 Grad. Da lass ich die Lütte nicht ohne Socken.....

4

drinnen ist es ja nicht so kalt. und draussenist sie ja entweder im kiwa warm eingepackt oder im tragetuch unter meiner jacke.

füße brauchen nicht mehr wärme als hände und handschuhe zieht man den kids doch auch noch nicht an. zum schutz brauchen sie auch noch keine socken/schuhe sie laufen ja noch nicht.

weitere Kommentare laden
2

Ich dachte ich bin alleine... mein Sohn mag auch keine Socken.... Hausschuhe werden generell immer ausgezogen und Socken auch.. die liegen dann hier und da...

Tippps? hm wenn jemand welche hat immer her damit... nur ganz Ohne ist es einfach zu kalt...

5

Hallo,
ja, hab ich - nennt sich Sockenstopperli oder kurz "Stopperli". Schau mal hier: http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=stopperle%20fur%20baby
Hab ich mir noch in der Schwangerschaft gekauft und wir hatten fast nie Probleme, dass sie ihre Socken verliert.
Lg, carana

6

Sie verliert ihr Socken ja nicht-sie zieht sie aus und spielt dann damit#schein

Ich glaub dieses Klett Ding würd sie auch auf kriegen#schwitz

7

Hallo,
das tut meine auch - wenn mein Mann die Dinger vergisst.
Aber öffnen kann sie sie garantiert nicht. Meine kriegt alles auf, sogar Druckknöpfe, aber das noch nicht (und sie ist ein Jahr).
Lg, carana

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

mein Sohn bekommt nur noch eine Strumpfhose an. Dann ist es nicht zu warm.

lg kula100

9

Hallo.
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause.
Sie bekommt für daheim Strumpfhosen an und keine Hosen.
Für Unterwegs haben wir jetzt Mini-Turnschuhe. Da zieht sie nichts aus.
Die Lauflern-Puschen zieht sie sich auch immer aus.
Wobei heute hat die Maus nur Socken und Hosen an und hat sich die Socken "nur" zwei Mal ausgezogen. Ich schätze mal sie merkt inzwischen dass es mit Socken doch besser ist.

LG angel mit Isabell *14.11.2009

13

Unsere Lederpuschen sind noch in der Mache-hoffe, sie werden diese Woche fertig. Hoffentlich hat sich das Problem dann erledigt.

Wenns kälter ist hat Alea eh ne Strumpfi an und drüber evtl noch Stoppersocken oder so-hab ich bei der Großen damals gemacht und war super !

15

Bei uns hatte es heute 8 Grad und ich hab Christina eine dünne Strumpfhose angezogen. Bei Temperaturen ca. über 15 Grad brauchts keine Socken.

18

Hallo zusammen,
auch wenn Du, Maike, dieses Problem wohl schon lange nicht mehr hat, kenne ich dieses Problem auch zur Genüge. Babies macht es einfach Spass an ihren Füsschen und Söckchen zu ziehen. Ich habe das Problem mithilfe des Sockgrabbers gelöst, ein tolles, neues Produkt, das direkt am Fuss angebracht wird und die Socke wird darüber gezogen und rutscht nicht mehr runter, da es ein klettähnliches Material ist(nur viel feiner) welches den Socken hält. Auf der Haut ist es dafür flauschig weich. Ein tolles Produkt und soooo einfach anzu wenden. Da kann mein Schatz ziehen soviel er will ;-)
lG Elli