Hallöchen!
Tja das Problem steht oben schon. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Meine Mutter: "Babys sind im Kinderwagen doch immer ruhig." Haha... Nee mein Erik nicht... Er ist jetzt 11 Wochen alt und die ersten Wochen fand er spazieren fahren total klasse, hat immer ein bisschen geguckt und ist dann eingeschlafen. Aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr mit ihm raus, die Leute gucken immer schon weil er jedes Mal ein riesen Gebrüll veranstaltet. Das geht so ca. 20 min. und dann schläft er irgendwann kurz ein, wird wieder wach und das Geschrei geht weiter.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Am Kinderwagen denke mal nicht, meine Mutter fährt auch mit ihm spazieren und die hat nen eigenen Wagen. Satt ist er auch wenn wir losfahren und ausgeschlafen meistens auch. Hilfe....
Baby schreit nur im kinderwagen - kennt das jemand?
Hallo!
Bei uns war das auch so. Markus lag die ersten Wochen brav drinnen, ist immer gleich eingeschlafen. Dann war's vorbei bis er sitzen konnte. Begeistert ist er deswegen vom Kiwa auch nicht grade, aber kurze Strecken gehen mittlerweile.
Leg dir eine Tragehilfe zu. Tragetuch, Bondolino, Manduca, was dir am besten zusagt. Du wirst es genießen, deinen Zwerg zu tragen und das ohne Geschrei.
LG
Andrea & Markus (10 Monate)
Kann den Post vor mir nur bestätigen. Meine Kleine war ganze 3 mal im KiWa. Sonst nur Tragetuch. Sie hasst den KiWa..
War bei Philipp ganz genau so, ich glaube es lag daran das er neugierig ist und im Kinderwagen nix sehen konnte, ich habe den Kinderwagen früh umgebaut, so das er auf dem Bauch liegen konnte und vorne rausgucken konnte, seitdem liebt er es spazieren zu gehen und ich kann stundenlang durch die Gegend ziehen. Versuch das doch auch mal - vorausgesetzt er liegt gerne auf dem Bauch.
mit emily hatten wir genau das gleiche problem! mittlerweile ist es ganz gut gelöst, indem wir sie zwischendurch drehen und wenden, auf den bauch, zurück auf den rücken, gegen die fahrtrichtung auf den bauch/rücken, usw... oder ich gebe ihr etwas zu spielen in die hand bzw hänge die wagenkette zwischendurch immer mal wieder auf, dass sie etewas zu schauen und greifen hat...
Hallöchen
also die erfahrung habe ich auch gemacht aber bei uns war der Kinderwagen einfach zu eng!
Wir haben einen neuen Kaufen müssen der von der liegefläche einfach breiter ist!
Ich muss aber dazu sagen mein kleiner hat das Schlüsselbein gebrochen gehabt bei der Geburt!
Wo er noch sehr klein war hat er funktioniert mit den schlafen aber wo er größer geworden war und die Arme neben sich legen konnte da war er dann zu fieden, das konnte er nämlch bei dem erste nicht tun!
unser erster Kinderwagen war ein Gesslein und jetzt habe ich ein Baby plus
vielleicht konnte ich dir weiter helfen#
Gruß Katja
Marie ist heute genau 5 Monate alt geworden und wir haben seit 2/3 Wochen genau dasselbe Problem. Mal geht es gut, mal nicht...
Ich habe sie manchmal auf den Bauch gelegt, so dass sie ein bißchen rausschauen konnte, dann ging es besser... So lange bis sie nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte...
Naja, ich kann nur bestätigen: Tragen ist eine Alternative. Im Manduca gefällt es ihr total gut und sie liebt es von dort aus die Welt zu bestaunen...
Alles Liebe
Julia mit Marie
Kenn das von unserem Großen auch...den haben wir meist getragen u jmd hat den Kinderwagen geschoben....Wurde erst besser, als er sitzen konnte u nach vorne schauen durfte...
Also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also wir haben so ein Tragesack von Fillikid. Die ersten Minuten ist alles ok und dann geht auch da das Geschrei los. Dann ist er müde aber kann in dem Ding irgendwie nicht schlafen. Sind dann immer umgekehrt und haben den KiWa genommen aber das geht jetzt auch nicht mehr... und nu? Meint ihr er gewöhnt sich noch an den Tragesack?
hab mir die trage (fillikid) mal angesehen, würd sagen, die ist genauso bescheiden wie der babybjörn, darin würd ich auch heulen. versuch doch mal eine richtig gute tragehilfe wie bondolino oder manduca. die sind extrem bequem für die lütten. und nicht gesundheitlich bedenklich, im gegenteil.
und das ding was du hast...
das ist der steg viel zu schmal und der sieht schon auf dem bild unbequem aus.
probiere vllt das mal. unser hasst den kiwa auch, wir tragen mit dem bondolino und sind total zufrieden. er auch.
lg
Hallo,
unsere Kleine weint auch immer im Kinderwagen. Ich hab ihr heute bei Rossmann so ein Mobile zum Anklippen gekauft und nun geht es besser, weil sie was zum Bestaunen hat. Die Welt draußen ist ihr doch manchmal noch viel zu viel. Zu viele Eindrücke und sie ist ein kleines Sensibelchen . Versuchs doch mal so.
LG Yvonne
Tja,da hilft wohl nur eines:Pack den Kinderwagen weg und leg dir ein gutes Tragetuch/ eine gute Bauchtrage zu!
Meine Tochter ist in ihrem Leben erst ein Mal im Kinderwagen gefahren, draußen spazieren tragen ist viel schöner!
LG kikiy