Guten Morgen,
gebe erst mal ne Runde Kaffee aus - zum wach werden!
Haben ja am Wochenende die ersten zwei Zähnchen bekommen, bis dahin habe ich die nächtlichen "Turbulenzen" aufs Zahnen geschoben. Denn Luis hat eigentlich meistens von 19 Uhr bis 4/5 Uhr geschlafen, dann getrunken und weiter bis 7 Uhr geschlafen.
Aber neuerdings kommt er fast wieder alle 2 Stunden, trinkt mal mehr, mal weniger. Und kurz nach 6 ist die Nacht dann vorbei.
Mit dem Zähnen kann´s doch nix mehr zu tun haben, oder? Er weint ja auch nicht, als hätte er Schmerzen...
Ob der 26 Wochen Schub loslegt?
Wie war der bei euch?
LG Julia & Luis (27 Wochen)
26 Wochen Schub? sooo anstrengend...
Hallo,
der 26 Wochen Schub ging bei uns ellenlang und war der heftigste bis jetzt. Ich glaub der hat so in der 23 Woche angefangen und war super anstrengend.
Ich hab mal gehört das selbst wenn die Zähne bereits aus dem Zahnfleisch lugen es trotzdem noch vorkommen kann das die kleinen quengeln.
lg kula100
Diese Schub-Sache ist mir eh suspekt...
Ich meine, das erste Jahr eines Kindes ist alles ein Schub. Man geht von einem Schub direkt zum nächsten. Warum man die überhaupt auseinander benennt, ist mir ein Rätsel.
Wir stecken gerade z.B. in einem 19-Wochen-Schub und da dieser einige Wochen dauert, werden wir wohl direkt in den 26-Wochen-Schub übergehen.
Meine Tochter quengelt auch NUR! Ich kenne es nicht anders. Es ist ermüdend und zum Heulen, aber da muss ich durch.
moin,
ich gebe meiner vorschreiberin recht, man geht von einem in den nächsten schub und meiner quengelt auch seit wochen nur noch rum und will auf keinen fall allein sein
ich will dich ja nciht beunruhigen, aber warte erstmal den nächten schub ab
halte durch und lg aus der lüneburger heide
guten morgen
wir durchleben auch gerade diesen schub - und er ist der schlimmste bis jetzt.
Dana hat auch innerhalb 5 Tagen 2 zähne bekommen, hab erst gedacht es liegt daran dass sie so anstrengend ist, aber sie schreit nicht so wie wenn sie schmerzen hat, daher kann es daran nicht mehr liegen..
sie quengelt, will andauernd herumgetragen werden, alleine in den schlaf findet sie auch nicht mehr, will nur noch in den schlaf gewogen werden (das dauert meistens 30 min) und ich komm zu nix mehr
müssen wohl abwarten bis der schub vorbei ist
mein mann tut mir bei der sache gerade am meisten leid, er hat diese woche nachtdienst und kann kaum schlafen wenn sie so nen aufstand macht. der arme
aber schön zu wissen dass es nicht nur bei uns so turbulent ist gerade
lg nicole mit dana (morgen 6 monate)
bei uns auch. luis 28 wochen...nur gejammer. auf dem arm will er runter unten will er wieder hoch weil er noch nciht vor und zurück kommt. er brabbelt seit gestern sehr viel mehr neue laute
Hallo!!
Uns gehts auch nicht anders... Meine Tochter ist 3 Tage jünger als dein kleiner... Und bei uns geht es seit mind. 5-6 Wochen schon so das ständig gequengelt und geheult und gemotzt usw wird..... Nicht alleine liegen am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm,denn Tragehilfe mögen wir ja nicht
Zähne sind noch nicht zu sehen... Sabbern usw tut sie aber schon längere Zeit... Mal sehen wann die kommen.....
Also: Du bist nicht allein
LG
Julia