Wünsche euch allen einen schönen Morgen,
mittlerweile werden die "Bäuerchen" echt zum Problem und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll!
Saskia ist fast 7 Mon. alt und macht nach 120 ml Flasche "Bäuerchenpause" dann kommen so 2-3 raus und alles ist gut. Wenn sie dann spielt kommen noch 3-4 nach und nach dem Spielen trinkt sie den Rest Flasche (vorher will sie nicht!!) Bis dann aber die 7-8 Bäuerchen raus sind vergehen gefühlte Stunden und Madame ist wieder über ihren Toten Punkt oder es ist noch was quer und es wird der Aufstand geprobt, schreien, meckern.... als würden wir ihr etwas antun, bis das winzige noch fehlende Bäuerchen kommt.
Wieso so viele Bäuerchen? Ist das Normal? Kenne von der großen 2-3!
Sollte ich vielleicht mal andere Flaschen mit anderem Sauger probieren? Schluckt sie da vielleicht weniger Luft? Wie sind eure erfahrungen mit den normalen NUK saugern? (nicht die weithals Flaschen)
Bin über jeden Tipp dankbar
lg star mit saskia (7 Mon.) und Lea (8 J.)
Bäuerchen???? Normal??
Guten Morgen,
na also mit meiner kleinen kann man deine noch nicht vergleichen da unsere tochter heute 3 wochen alt ist aber sie macht zwischendurch auch mal 2-3 Bäuerchen hinter einander... Meine hebamme meint je mehr bäuerchen desto besser... manchmal macht sie auch in der Trinkpause garkeinen worauf die Hebamme mit nicht schlimm antwortete...
Ich wololte auch mal die normalen NUK Sauger ausprobieren aber bei uns ist das Problem das es hier die dinger nicht gibt... nur in silikon... und ich meine meine kleine kommt ir silikon nicht klar... nur mit den schnullern... haben wir gestern mal ausprobiert weil sie den latexschnuller nicht mehr wollte...
Ich werde mich heute mal auf die suche nach normalen NUKsaugern machen und nicht nach den weithalsflaschen...
Gruß Tinchen mit Leonie 3 Wochen
Würde dir die normalen Flaschen nicht empfehlen, damit haben wir ja das Problem!!
Mich stört es nicht wenn sie kein Bäuerchen macht, sie aber leider!! Das endet immer in geschrei weil sie so nicht schlafen kann!!
lg star
guten morgen!
also das problem hatten wir anfangs auch, haben die ganz normalen nuk-flaschen genommen. dann kam 1 kleines bäuerchen und wir haben erik zum schlafen hingelegt. nach ner viertel stunde kam dann ein riesen gebrüll und als wir ihn hochgenommen haben kamen noch so vier bis fünf riesen bäuerchen... sind dann auf die phillips avent flaschen umgestiegen, damit geht es ganz gut. außerdem achten wir darauf, dass erik relativ gerade "sitzt", damit die luft gleich nach oben kann.
oder versuch sie kurz hinzulegen und dann wieder hochzunehmen zum bäuerchen machen, das hat bei ner freundin damals geholfen.
lg und viel glück
Danke,
werde es mal mit anderen Flaschen und saugern versuchen!
Eigendlich kommen die Bäuerchen gut wenn sie auf dem Bauch liegt, aber eben nicht alle und Teilweise erst echt spät!
Hinlegen haben wir schon versucht aber dann kommt höchstens milch hoch, aber kein Bauer!
Huhu,
ja so klappt das eigentlich ganz gut... ich setze mich auch gerade hin damit die luft schneller raus kommt... wenn ich mich bequem hinsetze dann kommt nix... ausserdem muss ich die kleine so tief legen mit den weithalsflaschen damit der doofe sauger auch voll ist das sie natürlich auch viel luft schluckt...
Problem ist wenn ich die kleine sofort danach hinlege dann kriegt sie einen Schluckauf und spuckt sehr viel... Das heisst nach der flasche muss ich mindestens 15 min sitzen bleiben und sie gerade auf meinem arm halten...
Gruß Tinchen
Hallo
wenn sie nicht mekert ist es doch kein problem....
Meine macht garkein Bäuerchen , und mein grosser hat auch nie eins gemacht ( hab unterschiedliche Flaschen durch ) ....
Er hat sich nie beschwert und die kleine Maus auch nicht . Ich könnte ne halbe std auf dem Rücken rumklopfen ...
Ich denk das mit dem Bäuerchen machen ist jedes kind einfach anderest.
Lg Martina
Ich selber habe kein Problem damit wenn sie kein Bäuerchen macht, aber sie weint und schreit dann sehr viel, bis die Bäuerchen alle raus sind!
hi, wir haben die antic-colic sauger von nuk. die schon probiert? ich bilde mir ein, dass das viel ausmacht.
lg katrin
Die haben wir auch, und trotzdem das Theater!
Habe mir eine Avent Flasche besorgt, aber die Sauger sind anders, erst mal probieren ob sie die nimmt!!