Mein Kleiner (5 Monate) hat leider Neurodermitis.
Jetzt frage ich mich welche Strumpfhose ich ihm für den Herbst/Winter kaufen soll!?
Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung berichten?
Danke!
Welche Strumpfhose bei Neurodermitis?
ich kann dir lediglich ein gutes buch empfehlen gegen die neuro von deinem sohn. innerhalb von 9 Tagen ist der ausschlag von meinem kleinen komplett abgeheilt. solange wir uns an die "spielregeln" halten bleibt der ausschlag auch weg.
Bruker: Allergien müssen nicht sein!
alles gute euch
Echt? magste mir mehr darüber erzählen? Ich hab noch nie von dem Buch gehört.
Was habt ihr geändert?
wir haben die Ernährung umgestellt. ich hab bruker schon von früher kennengelernt, da war ich in einer Klinik. und beeindruckend war, dass alle, egal ob Magersüchtig oder Schwer übergewichtig oder normalgewichtig die selbe menge, die selbe portion zum essen bekommen hat und die magersüchtigen zunahmen während die Übergewichtigen abnahmen. ohne zusätzliche kalorienaufnahme oder reduzierung.
Bruker hat ein paar einfache Regeln, keine auszugsmehle und produkte davon, d.h. es gibt vollkornbrote, vollkornnudeln vollkorngebäck etc. keinen raffinierten Zucker. (stattdessen honig, oder eben trockenobst naschen) aber das wichtigeste im Kampf gegen die neuro ist mit sicherheit das tierische eiweiß. milcheiweiß im besonderen und wenn das alleine nicht hilft dann das komplette tierische eiweiß weglassen.
mein versuch startete bei einem einwöchigen besuch bei meiner Freundin die sich vegan nach Bruker ernährt. in der einer wochen ist der ausschlag ohne cremes u.ä. abgeheilt wie durch zauberhand. einfach so.
Wenn euch diese "Diät" hilft, dann wird das Ekzem von deinem Sohn auch innerhalb von Tagen verschwinden, auch ohne cortison und andere cremes... (ja es ist hart, ich hab meinem kleinen immer sofort ein shirt anch dem baden angezogen weil seine haut am Tag 5 sich so eklig stachelig und trocken angefühlt hat... *schüttel*) aber es hat funktioniert. seine haut ist nicht mehr trocken und sieht weider toll aus.
hab ich gestern durch zufall bei amazone.de gesehen. für 98 euro
was für 98 €? ne Strumpfhose??
Hallo
Bei meiner Kleinen hats mit drei Monaten angefangen, ihr Körper war von unten bis oben knallrot, sah ganz schlimm aus. Der Dermatologe hat uns Strumpfhosen und Body von Dermasilk verschrieben, sind recht teuer, aber die Krankenkasse zahlts bei uns. Anscheinend wirken diese (sind aus Seide) so gut wie Kortisonsalbe. Ob es stimmt oder nicht, kann ich noch nicht recht beurteilen, da ihre Beine jetzt ausser den Knien, die katastrophal sind, gut sind.
Schau doch mal nach, ich habe meine bei allergycare.ch bestellt.
doublepiscis