Hallo,
mein kleiner ist jetzt 12 Woche alt hat seit ich ein Antibiotikum nehmen mußte wegen starken Brustentzündung starke Bauchschmerzen
dazu noch leider grünen stuhl sehr stark sauer richend.
Was vorgher der fall nicht war.
Der Arme ist fast nur wach da er vor schmerzen nicht schlafen kann;
nehme kümmelzäpfchen, Lefax Kirschkernkissen sab hat nichts gebracht und masssiere mit kümmelsalbe.
Habe jetzt paarmal gelesen das Bigaia tropfen gibt die sollen helfen.
Bei Wem hat es was gebracht ????
Lg Liz Sue
Dreimonatskolik grüner stuhl säurelich richend ?????Bigaia ?????
Das Produkt kenne ich leider nicht, aber deine Situation nur zu gute.
Unser Sohn ( 27 tage alt ) hat seit gut 20 Tagen die Probleme. Er bekommt bei Bedarf aber, Kümmelzäpfchen, Viburcol, Milchzucker, Sab, Kümmelsalbe also eine Massage ( jeden Mittag und abend ), Bäuchleintee ( in der Nahrung rein )..ja ich glaube das wars.
ich würde, wenn alles nicht anschlägt, entweder eine Hebamme zu rate ziehen oder zum KiArzt gehen. die können meistens helfen und sind da besser informiert.
Wünsche euch trotzdem alles alles Gute
LG Palmarium
Hallo,
also ich kann Bigaia nur wärmsten empfehlen! Meine Kleine hatte auch mit starken Blähungen zu kämpfen, als es mit 7 Wochen dann ganz schlimm wurde, hab ich Bigaia ausprobiert. Nach 5 Tagen hatte ich das Gefühl, dass es besser wurde, nach 2 Wochen waren fast keine Blähungen mehr da! Bigaia sind ja probiotische Tropfen, die eine bestimmte Bakterienkultur im Darm wachsen lassen. Man kann also nicht wirklich was falsch machen, wenn man die Tropfen verabreicht. Es gibt wohl ein paar sehr vielversprechende Studien, in welchen man Bigaia bei Frühchen angewendet hat. Die Erfolge konnten sich schon sehen lassen. Ich würds auf alle Fälle probieren!
LG
Wir nehmen jeden Tag 5 Tropfen Bigaia. Ich muss sagen ich merk sofort wenn er sie nicht nimmt. Hab den Tip von meiner Hebi. Kann ich nur jedem empfehlen
LG Schwammerlkind mit Valentin 9 Wochen