Hallo,
mein kleiner übt ja schon was länger den Vierfüsslerstand (ich würde sagen er kann ihn ja schon perfekt) aber anscheinend gibt es immer noch was an der technik zu feilen denn zum Fortbewegen wird gerobbt. Jetzt geht er seit zwei Tagen wenn er auf dem Bauch liegt so seitlich das er quasi nur noch auf einer Arschbacke balanciert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist das eine Vorstufe zum sitzen? Kann ich bald damit rechnen das er sich hinsetzt?
lg kula100
Ist das eine Vorstufe zum sitzen?
Das nennt sich "Seitsitz" Sagt mein Mann. Und der ist Physiotherapeut und weiß es Unser Kleiner hat das ne Zeit lang auch gemacht.
LG cb
Also kann er quasi sitzen Nee mal im Ernst hat er danach dann normal gesessen? Oder kam das später?
Inzwischen steht dieses kleine Turnwunder und setzt sich aus dem Stehen hin.
Aus dem Vierfüßler ist er immer nur in den Seitsitz gegangen. Eine Art "sitzen" ist das schon, wenn auch nicht die "normale" und wirklich "frei" sitzen kann man das ja auch nicht nennen, so zusammengeknautscht wie das aussieht
Hallo!
Unser Sohn hat das auch gemacht. Inzwischen sitzt er
Hab etwas Geduld. Louis (mein erster Sohn) hat den Vierfüssler-Seit-Sitz wie auch immer 2 Monate lang gemacht ehe er selbständig und sicher frei sitzen konnte.