Hallo,
heute wollte ich für meine Tochter eine Veilchenwurzel kaufen, so etwas hat bei meinem Sohn damals schon gut geholfen. Einen Beißring mag sie nicht so und ich wollte ihr sie zusätzlich zu Osanit & Co anbieten.
Ich war in 2 DM Märkten, REAL, Rossmann und unserer Apotheke. Nirgens gab es die - in der Apo wurde mir dann erklärt, sie verkaufen die nicht mehr, weil sie wegen der Bakterienbildung so umstritten sind. (ich habe die von meinem Sohn jeden Abend 10-15 Min ausgekocht).
Muss ich die jetzt echt online kaufen und auch noch Versandkosten bezahlen oder hat noch jemand eine Idee wo ich die her bekommen könnte?
LG
Martina
Nirgendswo gibts Veilchenwurzel zu kaufen
Ich meine, dass ich soetwas bei DM entdeckt habe.
Sie hing bei den Klamotten auch Biobaumwolle.
hallo,
unser DM wurde letztens renoviert und alle Sachen, Mützen usw aus dem Sortiment genommen gefragt hab ich auch, die führen die nicht mehr.
Dann bin ich extra noch zu einem anderen DM gefahren die haben auch noch Kleidung usw aber die hatten auch keine - hab auch gefragt.
Wo die sonst hingen, weiß ich ja, bei meinem Sohn gabs die da ja noch (vor 3 Jahren)
hallo
also ich weiß ganz genau,dass es bei dm sowas gibt...frag doch einfach dort nach
lg
nastja23+milana 7 monate
hallo,
unser DM wurde letztens renoviert und alle Sachen, Mützen usw aus dem Sortiment genommen gefragt hab ich auch, die führen die nicht mehr.
In dem anderen DM wo es auch noch Kleidung usw gibt hab ich auch gefragt, die verkaufen die auch nicht mehr.
Wo die sonst hingen, weiß ich ja, bei meinem Sohn gabs die da ja noch (vor 3 Jahren)
Wir haben unsere bei Rossmann gekauft. Habe letzte Woche auch nich welche dort gesehen. Evtl. waren die bei euch gerade ausverkauft?!
Hey,
ob die Veilchenwurzeln in der Apotheke führen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
Die müssen Dir die (kostenfrei) bestellen.
Du bist ja schon groß und kannst (zum Glück) frei entscheiden, und ich persönlich ziehe ne Veilchenwurzel dem ganzen Chemiekram auch vor.
Also ab in die Apo und auf den Tisch hauen. Du willst keine Belehrung, sondern bestellen
LG
sw
Ja dann werd ich das tun. hab echt keine Lust die extra online zu kaufen und das die abgekocht werden müssen, weiß ich auch so
HUhu,
also die beidem dm Märkte in meiner Nähe verkaufen sie, vielleicht kann deine Filiale eine bestellen.
lg
Andrea
Hab meine vom DM
Ich habe sie in meiner Internetapotheke bestellt: www.medikamente-per-klick.de (ich hoffe, solche Links sind erlaubt...).
LG