Ab wann bekommen kinder eigentlich Muttermale???

Hallo!

Habe mal ne ganz blöde Frage also nicht lachen! :-)

Mein Mann und ich haben eigentlich recht viele Muttermale und ich dazu auch noch Sommersproßen!

Unser Theodor hat aber GAR NÜSCHTS! :-)

Welche Mami hat darauf schon mal geachtet und weiß, ab wann die kommen? Würde mich einfach mal interessieren! HIHI!

Liebe Grüße

Theresa

1

hallo,

also bei meinem sohn habe ich das erste mit knapp 2 1/2 entdeckt.
lg
martina

2

Hallo

also mein Murkel hat so weit ich mich erinnern kann seit der Geburt so ein Muttermal auf seinem Rechten Oberschenkel, fast an der gleichen Stelle wie ich #schein

Es war am Anfang etwas kleiner und jetzt is es etwas ( nur minimal ) größer geworden.

Aber ob das allgemein so ist, das die gleich da sind weiss ich auch nicht.

Liebe Grüße zotti und #baby Murkel im Land der Träume #verliebt

3

huhu,

also wie das allgemein so ist weiß ich nicht...

aber mein Kleiner hat so mit 5-6 Monaten ein kleines Pünktchen am rechten Handgelenkt bekommen.... das ist bis jetzt (mit 11 Monaten) das einzige.

Ich selbst habe auch sehr viele Muttermale.
Mal sehen, ob er da noch ein paar von "erbt". ;-)

lg, Caro

4

Hallo Theresa,

also Muttermale hat man eigentlich von Geburt an.

Was du meinst sind Leberflecke. Wann die genau kommen, weiß keiner.

Können aber z.B. durch vermehrte Sonneneinstrahlung hervorgerufen werden.

Vielleicht bleibt dein kleiner Theodor weitesgehend verschont ;-)

LG Thes

5

WOW Mädels (und Jungs?!)

Mit soviel und so schneller Resonanz hätt ich ja jetzt nicht gerechnet! Also kanns sein, dass er noch welche bekommt oder halt net! Meine Mum (4 Kinder) konnte mir darauf keine Antwort geben! HIHI!

Jetzt bin ich auf jeden Fall ein bissl schlauer und werd unseren Theo mal genau unter die Lupe nehmen! HIHI

Wünsche noch einen schönen entspannten Abend!

Liebe Grüße Theresa

6

Unser Kleiner hatte eins von Geburt an. Das musste sogar schon weg operiert werden, weil es sich verändert hat. Jetzt hat er glaube ich noch ein kleines (er wird 11 Monate)

7

Habe vor ca. 1 Monat einen kleinen entdeckt, da war der Kleine ca. 5 Monate alt. Kam auf einmal.

8

ich hatte bei der Geburt schon ein paar ... wurden mehr in der Pubertät und in der SS noch mehr

9

Mein großer hat das erste mit ca. 2 Jahren bekommen!
Ich hab bzw. hatte eines am Schienbein,das hab ich schon von geburt an gehabt