Sorry, wahrscheinlich ein SiLoPo.
Aber meine Kleine liegt gerade unterm Spielbogen und motzt den Elefanten an. Die schimpft richtig mit dem!
Klingt irgendwie total komisch. Nicht nach weinen, nicht nach Schreien, nicht nach unzufrieden, nicht nach lustig...
Klingt mehr nach "Du dummes Ding komm runter da" oder sowas....
Anfangs bin ich ja immer hin zu ihr, weil ich dachte, sie braucht mich. Aber nein, sie motzt nur den Elefanten und die Maus an... (und wohl sich selbst, denn an dem einen Teil ist unten ein Spiegel, wo sie sich selbst sehen kann).
Machen eure Süßen sowas auch?
Mein Kind schreit den Spielbogen an
hi
mein dicker kriegt immer die krise,wenn seine geschwister "laut" spielen.dann fängt der sowas von an zu meckern
LG sandra mit märzi Youcef
hat meiner auch gemacht, aber nur im Kh. Wir waren als er 3Mon alt noch mal im kh da war auch ein Spielebogen. Den hat mein Sohn auch angemotzt, ich denke allerdings das er nur frustriert war, da er zum spielen nicht rankam, denn an unserem Spielebogen zu hause kam er schon ran. Der war größenverstellbar.
ja, meine motzt immer den Teddy an, der am Bogen hängt.
Hört sich nach "Los, wackel Teddy, wackel für mich! "
Sie strampelt dabei wild herum, damit der Teddy schön zappelt
Maya macht das auch. Und seit sie an die Figuren selbst dran kommt meckert sie erst, reisst dann die Girafffe ab und schmeisst sie weg. Die anderen Teile bleiben alle hängen.
HUhu,
*lach* ja das kenne ich.
Laura übt ja gerade erst mit dem Spielbogen, Giraffe und Tiger trifft sie aber schon gut.
Der Elefant hängt aber in der Mitte und da wollen die Händchen manchmal eben nicht hin.
Dann guckt sie den Elefanten gaaaaaanz streng an und haut los, trifft aber Giraffe oder Tiger *lach* und dann wird geschimpft...aber wie ein Rohrspatz!
lg
Andrea
Sei doch froh das sie dich nicht anmotzt
Ja solche phasen haben die kleinen. Irgendwie sind die richtig süß. sie muss auch mal dampf ablassen.
Huhu,
*lach* ja stimmt..lieber den Elefanten als mich *lach*
Ist schon sehr süß wenn sie da liegt und meckert! Natürlich muß das auch sein *nick*
lg
Andrea