Heut ist so ein schlimmer Tag für mich und meinen Sohn. Wir waren heute bei KiA und er bekam seine erste Impfung. Nachdem das überstaden war, wollte ich gehen und legte ihn in die Tragetasche. Als ich die tasche von der linken in die rechte hand nehmen wollte bekam ich die eine schlaufe nicht richtig zu fassen und er rollte in kniehöhe aus der tasche und landete auf dem boden. Er lag auf dem bauch und hat sofort geweint. Bin natürlich wieder sofort zum arzt und er hat ihn untersuch. Zum glück war alles in ordnung, aber ich mach mir solche Vorwürfe. Wieso zum Teufel ist mir das passiert. Wenn ich daran denke könnte ich direkt wieder weinen. Er verhält sich sonst normal, aber ich soll ihn halt beobachten.
So eine verdammte sch..., hätte ich einfach besser aufgepasst, dann wäre das nicht passiert.
Hat jemand erfahrung damit, dass das eigene baby gefallen ist? War das kind stunden später noch auffällig, obwohl es vorher nicht auffällig war?
Der zwerg ist erst 11 wochen alt.
Lg nicole
Heut ist was schlimmes passiert, kann mich jemand aufmuntern
Meine maus ist damals vom Sofa gefallen! Wir waren nicht extra beim Arzt , auch nach stunden war nichts gewesen.
Vor ca 3 Wochen hat sie sich hochgezogen am sofa , weggerutscht und mit den Kopf auf die fliesen , auch da ist nichts gewesen.
Die kleinen sind härte als wir denken :)
huhu
es ist wirklich ein sehr blöder punkt gewesen,aber du hast es ja nicht extra gemacht und dein kind hast du auch sofort wieder zum arzt reingebracht.
anderen fallen sie vom bett oder von der couch,mach dir keinen kopf!
klar kann sein das vielleicht er ruhiger wird oder weinerlicher,aber dies kann auch dann mit der impfung nun eher zusammenhängen,einfach aus vorsicht sagen die ärzte das man die kinder beobachten soll.
uns ist bisher noch nichts passiert aber ich würd nie meine hand dafür ins feuer legen das er sich nicht dochmal weh tut "kopf stoßen" oder sonst was es gibt sooo vieles.