Krabbelt rückwärts und leckt den boden...

huhuh,

meine maus macht seit 10 tagen den vierfüßler und seit 4-5 tagen krabbelt sie rückwärts soooo 5-6 schritte und dann fängt sie an sich weiterzurollen.. sie hat eigent. nicht gerobbt hat sie gerollt plötzlich kam der vierfüßler und dann die rückwärts gänge ##rofl#rofl ... sieht echt sehr witzig aus.. überspringen manche kinder das robben oder kommt es noch? aber sie krabbelt schon rückwärts? und sie leckt den boden egal was ich mache wo sie ist also wo sie auf den bauch ist ihr bett unser bett der teppichboden alles warum macht sie das? kennt ihr das?

lg Kata mit Nisa #verliebt#verliebt#verliebt16.01.2010

1

#rofl Tja, Babys erkunden alles mit dem Mund. Manche Kinder überspringen auch einiges. Mein Sohn hat nie gerobbt und ist auch nie gerollt und rückwärts ist er auch nie gekrabbelt. Meine Tochter dagegen ist erst gerobbt bevor sie gekrabbelt ist.
LG Sancha #winke

2

ja, ich kenne das.
meine tochter hat nie gerobbt, sondern find auch an, rueckwaerts zu krabbeln. es dauerte dann noch 2-3 wochen bis sie den vorwartsgang eingelegt hat.

alles total normal, auch das ablecken. leider!
unsere tochter hat im urlaub HAENDE VOLLER SAND gegessen...
na ja, solange sie nichts groesseres verschluckt, ist das wohl alles normal.
dreck reinigt den magen und es haertet ja auch ab.

lg, claudia

3

Muss gerade lachen... wie süüüüüüüüüß Deine Motte.

Florian hat auch gern den Boden abgeleckt. Das war seine Art die Umgebung zu "ertasten". Mach Dir keinen Kopf ;)

Echt klasse wie die Kleinen ihre Welt entdecken, ob nun vorwärts oder rückwärts #verliebt#verliebt

4

Hallo!

Das macht mein Sohn auch seit ein paar Tagen, allerdings robbt er rückwärts und seitwärts und schleckt den Boden ab... ich habe dann gestern den Vaporisator weggeräumt.
Wer Fußboden ablutscht, braucht keine sterilisierten Flaschen mehr, oder?? Sieht halt schon sehr lustig aus... Seine "kleine" große Schwester beobachtet das ganze auch sehr skeptisch #kratz

Also, alles ganz normal,

LG Marlyn

5

hehehe danke mädels.. ich steriliesiere die flaschen auch nicht mehr... die kleine leckt den boden warum noch sterilisierte flaschen ;)