Krabbelgruppe im Raum Raunheim, Rüsselsheim und Flörsheim

Ein liebes Hallo,

ich suche Mamis mit 2010 geborenen Babys im Raum Raunheim, Rüsselsheim, Flörsheim, welche Interesse haben, sich zum Krabbeln zu treffen. Oder vielleicht gibt es auch schon eine Krabbelgruppe, welche sich freut, ein neues Mitglied zu bekommen?
Mit meinem Großen treffen wir uns heute noch einmal in der Woche zum "Krabbeln" - eine ganz tolle Sache :-)
Meldet Euch doch mal, leider hat aus meinem Bekanntenkreis keiner mehr Interesse am Nachwuchs, so stehe ich mit meinem kleinen Wonneproppen etwas alleine da :-(

Viele liebe Grüße
Kerstin #winke

1

Hallo Kerstin,

wir hatten heute ein Krabbelgruppen Treffen.
Im Stadtzentrum von Raunheim, is leider nich so doll.
Aber wir haben schon eine Alternative.
Die katholische Kirche möchte etwas organisieren, wenn genug Mamas gefunden werden.
Weitere Details wollen wir morgen klären.
Ich schreibe dir dann ne PN, falls es dir echt ist.

Woher bist du denn?

LG Sandra;-)

2

Hallo Sandra,

OHHHHH Jaaaaa, auf jeden Fall Interesse. Ich finde es super, wenn das klappen könnte. Hatte gestern Besuch von der Stadt Raunheim, Beratungsgespräch (wie bekomme ich mein Kind groß - grins), und die Dame hat mir auch von der neu entstandenen Krabbelgruppe im Stadtzentrum erzählt. Da wäre ich nächste Woche eventuell auch mal hin, um es mir anzuschauen.

Bin aus Raunheim und fände es toll, Mamis kennenzulernen. #huepf

Viele liebe Grüße
Kerstin

3

Hallo Kerstin,

ich komme aus Rüsselsheim und hätte auch Interesse :-)
Bin frisch gebackene Mami meines 1. Kindes.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße, Patricia

4

Hallo Patricia,

schön dass Du Dich gemeldet hast.
Krabbelgruppe in dem Sinn habe ich noch keine gefunden, doch wir können uns auf jeden Fall mal treffen.
Ich bin aus Raunheim - also keine große Entfernung.

Auf Bald :-):-):-)
Kerstin