er läßt sich üüüüüüüüüberhaupt nicht ablegen. schreit ohne ende sobald ich ihn mal kurz in die wippe lege oder in den laufstall. ich sauge, putze, hänge wäsche auf mit meinem kind auf dem arm. mir fallen bald die arme ab. mein großer kommt viel zu kurz. was ist das??? es ist ein richtige hysterisches schreien
30 wochen alt und ich kann nicht mehr..ist das noch normal?
Entweder er braucht viel Nähe, hat ne Blockade oder Beides! Wegen der Blockade würde ich mal beim Osteophaten nen Termin machen. Und wegen dem Tragen kauf dir entweder ein Tragetuch oder ne Tragehilfe so haste dann beide Hande frei für deinen Sohn und Haushalt. Wenn de irgendjemand hast dem de voll vertraust dann geb deinen Kleinen einmal de Woche ab und nutze die Zeit nur für deinen Großen.
LG Sarah mit Colin der auch nicht allein sein will
30 Wochen alt oder 3 Wochen alt.
Ich antworte mal für Letzteres, da du auch die Wippe ansprichst, in die ein 30 Wo. altes Kind sicher nicht mehr passt.
Mir ging es genauso, bin fast verzweifelt. Nach 8 Wochen war der 2. Schub vorbei und meine Kleine fand es plötzlich in der Wippe toll. Jetzt nach 12 Wochen ist es wieder besser geworden, sie liegt auch mal unter dem Trapez!
Geh trotzdem mal zum Osteopathen und lass das abchecken wegen einer Blockade (hatte ich auch gemacht - war aber nix).
ich hatte auch Riopan versucht, falls sie Sodbrennen hatte (hatte sie dann doch wohl nicht).
Und BiGaia Tropfen wegen Koliken.
Vielleicht wäre ein Tragetuch gut für dich? Ich wollte das von mir aus nicht, da ich Rheuma habe und es vom Rücken her nicht kann. Hatte es zwar mal ausgeliehen, aber da schrie sie auch nur.
Das Ende vom Lied - ihr war wohl einfach langweilig gewesen. Sollte liegen, sah noch nicht viel, da fand sie die Bewegungen von Mama wohl toll.
30 wochen.... er ist 72 cm und passt da noch super ein
Huhu!
ich fühle mit dir
Egal ob 3 oder 30 Wochen, gib deinem Kind, was es braucht.
Mein Sohn hat die ersten 8 Monate auf meinem Arm gelebt.
Allerdings in der Trage (MeiTai und Manduca), das hilft ungemein
So ist auch Hausarbeit und andere Beschäftigung gut möglich.
Übrigens hat er mit 8 Monaten dann plötzlich beschlossen, dass er sich auch allein mal trauen kann.
Heute ist er ein sehr selbstsicheres Kerlchen, das nach einer Woche Eingewöhnung ohne Weinen 7 Stunden in der Krippe aushält, offen auf alle Menschen zugeht und sich immer sicher ist, dass er Liebe und Geborgenheit bei Mama bekommt, wenn er sie braucht.
Sofort und solange er möchte!
Dafür lohnt es sich!
LG
Jumarie