mein kleiner mann sieht aus wie sein opa^^....er hat so einen richtigen kranz aufm kopf.....
trotzdem schade um seine wunderschönen haare!
bin gespannt, was nachkommt, ob hell oder dunkel....ich bin blond, mein mann fast schwarz..
ab wann haben babys eigentlich die augenfarbe, die bleibt?
lg
nadine mit glatzen - johann (5 wochen)
mit 5 wochen trägt man halbglatze..... (silopo)
So sah unser Julian auch aus
Zwar noch nicht mit 5 Wochen, aber so mit 8 Wochen hat er einen Halbkreis auf dem Kopf bekommen.
Jetzt ist er 16,5 Wochen alt und die Haare beginnen wieder mehr zu werden. Dazu muss ich sagen, dass er die langen von Geburt an hinten im Nacken noch immer hat ....
Die sind auch noch dunkler, auf dem Kopf oben kommen sie heller nach.
Bei uns lag es vermutlich dran, dass er Kopfgneis hatte ( das geht grad weg, ist nur noch ein bisschen da ) und das behindert das Haarwachstum.
Wegen der Augenfarbe kann ich dir nicht sagen. Mein Mann hat blaue und ich ganz dunkelbraune. Unser Schatz hat momentan ganz dunkle blaue Augen. Ich vermute mal, die werden noch braun
LG
was ist denn ein kopfgneis? habe ich noch nie gehört...
Meiner hat am Hinterkopf sonen Halbkreis! Alle Haare sind kurz, nur da unten, gen nacken sind sie lang! Voll Opa!
Ich denk mal, dein Sohn bekommt schwarze Haare. Dunkel ist meist dominant in der Vererbung!
Kannst ja wetten abschließen!
Huhu
also unsere Maus ist heute genau 4 Monate und 8 Tage alt und bei der geburt hatte sie richtig schwarze Haare (ich habe Schwarzbraune Haare) mein Mann so Straßenköterblond und was soll ich sagen ihre Haare werden inzwischen richtig schön Hellbraun (tolle Farbe)
Achso sie hat keine Haare verloren sie hatte von Geburt an schon viele und man kann ihr fast schon ein Zöpfchen machen...aber nein modern ist der wer seine Haare offen trägt
LG
huhu,
ich kenne das. mein kleiner hat auch so mit ca 4 wochen seinen halbkranz bekommen. mein mann kam freitags nach hause und hat sich noch gefreut, wie schön seine haare gewachsen sind. und sonntags schaue ich, da waren sie auf einmal weg...
aber eben nur oben. am hinterkopf und an den seiten hat er noch immer seine haare von der geburt!
nun wachsen die oberen aber wieder schön nach... sieht niedlich aus. ganz kleine, blonde stoppelchen
mit der augenfarbe würde mich auch mal interessieren. ich weiß gar nicht, was mir lieber ist. ich habe braun und mein mann grün-grau...
lg ihsi1985 mit malte, dem die haare grade nachwachsen
Meine arme Tochter sieht auch so aus mit knapp fünf Wochen... Benjamin Button lässt grüßen ;)
Paul trägt schon mit 3 Wochen Halbglatze wären die Haare rot und würde er eine rote Nase haben, würde er aussehen wie ein Clown
Nichts, wovon eine Mama träumt
LG
thalia mit Paul