Linea negra nach 6 monaten immernoch da.....

Mein problem steht ja schon oben diese Linie ist immernoch da.........und der wabbel auch noch#heul
wan geht das endlich weg?:-[
Wie wars bei euch?

1

Meine Maus ist 14 Monate alt und man sieht sie stellenweise immernoch ganz zart #zitter

Wann der Wabbelbauch weggeht, kann ich dir leider nicht sagen.
Meiner ist auch noch da :-[

3

Einen Wabbelbauch wird wohl ewig bleiben, meine Schwägerin hat 3 Schwangerschaften hinter sich der älte4ste ist 14 und die jüngste 10 und sie hat auch noch einen Wabelbauch, den sie nie losgeworden ist.
Und bei der restlichen Verwandschaft sieht es auch nicht anders aus.

2

huhu#winke,

meine ist auch noch da....keine ahnung wann die mal verschwindet.

lg bomimi mit engelchen#verliebt

4

Louis wird morgen 9 Monate alt und ich hab beides auch noch. ;-)

Die Linea negra hatte ich allerdings auch schon vor der Schwangerschaft von daher kenne ich es nicht anders.

Mein Bauch ist schon viel straffer geworden aber ich kann es einfach nicht lassen zu naschen. #mampf

LG yorks mit Louis

5

Hey,

Amy ist jetzt 5 Monate alt und man sieht bei mir die Linie auch noch ganz zart. Selbst Amy hatte so ne Linea negra. Zwar nur bis zum Bauchnabel, aber zart sichtbar.

Der Schwabbel ist auch noch da und wird sich bei mir bestimmt nicht so schnell ändern. Zum Glück ist bald Winter, da kaschieren die dicken Pullover!!!

Suse

6

Na ihr macht mir Mut.... #aerger

:-p #winke

7

Man kann sie unter der Dusche wegrubbeln (nach ein paar Wochen) :-)! War bei mir zumindest so!! Ich war total baff. So ähnlich wie bei Urlaubsbräune.