Mütze im Tragetuch

hallo,

ich war gestern mit meinem Kleinen (im Tragetuch) an der frischen Luft. Den Kopf und Ohren hatte er schön in einer Tuchbahn, aber die Stirn war vollkommen frei. Ich habe immer mal auf die Stirn geküsst und die war immer warm.

Würdet ihr jetzt schon eine Mütze aufsetzen oder erst im Winter

Mandy mit Tim (7 Wochen)

1

wenn es arg windig ist setz ich selbst meinem 10 1/2 monate altem zwerg ne mütze auf. auch jetzt schon.

2

Die Ohren sind geschüzt der Rest vom Kopf war warm also ist doch alles Ok. Wenn du das gefühl hast das er nicht friert brauchste auch keine Mütze

3

hi, meine maus ist vier monate, aber ich geb ihr in der trage immer eine haube. eine dünne halt, aber sie mag das und schwitzt auch nicht drunter und ich hab ein besseres gefühl.

4

Bei uns ist es im Moment ziemlich windig und er bekommt im TT eine Mütze an, da mindestens ein Ohr meist frei liegt. Wir haben mehrere Tücher und das eine (Didymos" « Wellen silber » feines Jacquardgewebe") ist recht dünn und der Wind geht durch. Bei dem würde ich selbst wenn beide Ohren im Tuch wären, eine Mütze anziehen. Das andere (Didymos« Indio ultramarin » Jacquardwebung) ist viel dicker, wenn er da den Kopf unterm Tuch lassen würde, dürfte er auch ohne Mütze. ;-)

#liebdrueck Anne