Hej,
wo finde ich solche Schnuller, haben die von Avent zuhause, aber die sind auch noch sehr groß und nicht wirklich so geformt..
Meine Kleine mag den Schnuller nicht, aber auf meinem kleinen Finger saugt sie "stundenlang".. Ist auf dauer aber ziemlich "nervig" und trotz guter Hygiene finde ich es auch nicht wirklich gesund für die Kleine zwecks Keime etc..
Habt IHr Tips??
Brustwarzen Ähnliche Schnuller...
Hallo!
Du könntest noch die von Mam und Tommee Tippee(hoffentlich hab ich das nun richtig geschrieben...) ausprobieren. Meine Maus hat früher auch ab und an an meinem kleinen Finger gesaugt, hat das dann aber aufgegeben und trotz großer Schnullersammlung keinen einzigen bisher genommen!
LG
Hi,
probier mal Kirschschnuller.
Lg, carana
Ja, Kirschschnuller von Baby Frank! Haben wir auch! Aus der Apotheke! Bzw Doc Morris!
VLG
Meine Schwester hat in der Apotheke immer Kirschkernschnuller gekauft, die sollen der BW sehr ähnlich sein und andere hat die kleine eh nicht genommen.
Hey,
unser Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und hat auch nie irgendwelche Schnuller genommen. Aber wie du schon sagst, auf dem kleinen Finger konnte er stundenlang rumlutschen. Ist aber ein bissl unpraktisch.
Meine Hebi hat uns den Goldi-Schnuller aus der Apotheke empfohlen. Naturgeformt, 3-6 Monate. Der hat die Form einer großen Brustwarze.
Haben ihm den Schnuller gegeben, und zack, Ruhe war! Kann diesen nur empfehlen, wenn er auch nicht gerade schick aussieht. Aber vielleicht klappt dann das abgewöhnen leichter. grins.
Viel Glück!
LG Spalinkaa mit Alex (6 Wochen)
hallo
es gibt verschiedenen ich glaube kirschform heißen die je nach marke wenn du ein stillkind hast versuche mal die aus latex die hat meine genommen aber die aus silikon nicht meine nuckelt noch immer liebend gern am finger den nuckel hat sie mit ausnahmen selten genommen.
ansonsten habe mir in der spoth ein desinfetionsmittel geholt was man nehmen kann ich reibe dann meinen fin´ger ein so ist er wenigstens keinfrei grad wenn man mal unterwegs ist.. ist ausdrücklich geeignet das er danach in den mund darf.
vg lucky