Hallo,
meine Zwillingsjungs (9 MOnate) benötigen nun bald Kindersitze. Ich möchte welche 9 - 18 kg nehmen.
Habe jetzt den Test zu dem Kiddy Energy Pro gesehen. Ist ja ein ganz anderes System wie der bewerte Römer King Plus.
Wer hat Erfahrung mit den Kiddy-Sitzen?
Vielen Dank
NIcole
Kindersitz - Erfahrung Kiddy Energy Pro?
Hallo,
ich setze mich auch gerade mit dem Thema Kindersitze auseinander und habe auch die Testberichte gelesen.
Mich stört aber dieses "Ding" vorne dran. Ich weiß nicht, ob sich meine Maus darin nicht eingeengt fühlt und sie kann ja gar nicht spielen.
Wir überlegen uns den Maxi Cosi Tobi anzuschaffen. Sind uns aber auch noch nicht sicher.
LG
Michelle
Hallo,
wir haben uns den Kiddy Comfort Pro gekauft. Ist im Prinzip der gleiche Sitz, nur dass man ihn bis 12 Jahre, bzw. 36 kg Körpergewicht nutzen kann.
Wir wollten diesen Sitz ursprünglich für ein Flugzeug nutzen, da er nur mit einem Beckengurt befestigt wird, sind aber total begeistert und werden uns vielleicht sogar von dem Gedanken Römer Isofix verabschieden. Der Sitz bietet für uns wirklich viele Vorteile.
Muss aber gestehen, dass unser kleiner noch lange nicht drin sitzen wird (wir haben ihn als Zugabe einer Reklamation rausgehandelt), da er erst knapp 7 Monate alt ist, aber er frißt ja kein Brot
Wir sind jedenfalls begeistert!
Hallo!
Also, wir haben einen Kiddy Infinity pro, aber das wird vom Prinzip her das gleiche sein. Wir haben ihn angeschafft, weil er in den Tests gut abgeschnitten hat und einigermaßen preiswert ist.
Unsere Kleine (10Monate) sitzt sehr gut darin. Wir waren jetzt sogar im Urlaub in der Bretagne, das sind 1200 km, die wir auf 2 Tage verteilt gefahren sind. Kein Problem. Ich hatte auch bedenken, dass sie der sog. Fangkörper stören könnte (aber er soll ja für die Sicherheit, gerade bei jüngeren Babys sehr gut sein, da er Nacken und Halswirbelsäule bei einem Auffahrunfall schützen würde), aber im Gegenteil, sie findet ihr "Tischchen" toll. Obwohl sie eigentlich einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat. ;o) Man kann Spielzeug daran befestigen usw.
Aber ich denke mal, da ist jedes Kind anders...
Viele Grüße
Brownie