Hallo,
wollte mal fragen, wie es bei Euch mit dem Zahnen läuft. Wie gesagt, seit 2 Monaten hat unser Kleiner (5 Monate) Zahnungsbeschwerden und seit 2 Nächten kommen abends und nachts mörderische Schreiattacken hinzu. Ich kann ihn nur mit Stillen beruhigen. Osanit hilft bisher nicht. Tagsüber geht es eigentlich ganz gut mit Veilchenwurzel, Beißring und Silikonzahnbürste.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Baby abends und nachts beruhigen kann?
Nuckel und die anderen Dinge bringen nichts, da er entweder den Mund zudrückt oder ihn aufreißt, um zu schreien. In den Arm nehmen hilft auch nicht.
Seit 2 Monaten Zahnungsschmerzen aber immer noch kein Zahn in Sicht
huhu,
also ne tipp hab naja viellt. abendsmal viberurcol es beruhigt... aber wir sind auch soo wie ihr wir leiden aber schon seit knapp 4 monaten.. der zahn ist bei uns da man sieht es von weiten wenn sie lacht.. die ärztin bestätigt uns aber durchbrechen will er einfach nicht..... sie ist schon 8 monaten und hat kein zahn naja jedes kind soll anders sein.. ich hoffen ihr habt es bald geschafft und braucht nicht so lange wie wir..
lg Kata mit Nisa 8 monate
Danke für die Antwort. Was ist dieses Viberurcol? Was ist da drin?
Auf Fotos sieht man auch Zähnchen durchschimmern, und das seit er zweieinhalb Monate alt ist. Ich war mir nur nicht sicher, ob es wirklich Zähnchen sind, nachdem das jetzt so lange schon dauert...und beißt, dass die Schwarte kracht!
Hallo du,
das gleiche machen wir auch gerade durch...nur mein kleiner ist gearde mal 2 monate...
wir haben auch viburcol, das ist rein Pflanzlich, und hilft auch etwas...
naja hoffentlich dauert es nicht arg so lange...oh ann der kleien tut mir richtig leid...beruhigen lässt er sich kaum...ich hab heute zum abned auch ein viburcol zäpfchen gegeben, darf man aber nicht mehr als eines am tag...
Lg