Hallooo
Ich muss eben über mich selbst lachen ...
Ich habe mir eben fotos von meiner Maus angeguckt und bin so verliebt Ging dann wieder in ihr Zimmer um nach ihr zu sehen , einfach so weil sie so süß ist im Schlaf. Und wurde so sentimental das mir sogar Tränen kamen vor Glück,liebe und Stolz! Ich Liebe sie sooo sehr und muss deswegen wirklich weinen.
Ohje, ich hoffe ihr hält mich jetzt nicht für verrückt Musste das aber loswerden.
Schönen Abend
Nini + 9Mon.
Weinen vor Glück...
verrückt?
ich möchte wissen, wem es nicht so geht...
(ohne worte)
lg bomimi mit engelchen
(na ja fast ohne)
das ist vollkommen normal...glaub mir, das geht mir auch oft so bei meinen 2 süssen
das überkommt einen dann einfach, aber es sind ja schöne tränen
mama sein ist schon was tolles!!!
wünsche dir noch ganz viel spass und schöne momente mit deiner maus
lg sandra mit vanessa (02.02.2009) und luka-dejan (10.08.2010)
du glaubst nicht wie oft es mir so wie dir ging...............
ich dachte ich wehre die verliebste mama auf der welt.
ein schönen abend dir auch
Ich kann dich so verstehen, mir geht es auch jedes mal so wenn ich meine kleine sonne beim schlafen beobachte. da vergisst man doch jeden noch so kleinen "ärger" den man so mit den kindern hat.
kinder sind etwas ganz besonderes...ohne ist das leben nur halb so lebenswert!!
lg anne mit paulena an der hand und leonard im arm
Ich kenne das
ich geeh jeden abend in das zimmer von unserem kleenen und ich stehe auch manchmal sehr lange da und schaue ihn mir an und bin dann auch einfach überwältigt was für wahsinnsgefühle mir durch und durch gehen
so kann es eigentlich nur uns müttern gehen
Hallo
das kenn ich .. passiert mir heute noch oft wenn ich Nachts am bett von meinen grossen steh ( bei der kleinen sowieso ) ...
Lg martina
aber klar kenne ich das.
DAS hier habe cih gerade gefunden und habe geheult wie ein schlosshund (tut auch mal gut!!)
http://www.youtube.com/watch?v=-MUP9EUCE74
Oh das ist ja ein tolles lied! Da hör ich ja heut garnicht mehr auf zu heulen!
Das reicht für heute
Ich hab noch "I would die for that" gefunden. Bitte tut euch den Gefallen und seht euch nicht die anderen Videos an der Seite an, da gehts um Eltern die sich von ihren toten Babys verabschieden
Ich krieg mich hier überhaupt nicht mehr ein
also wenn das nicht normal ist ...dann weis ich nicht.... ich könnte auch ab un an einfach heulen wenn ich mein kleines süßes mäuschen sehe, sie ist als echt zum fressen.
Hi Nini,
geht mir ganz, ganz oft so
Liebe Gruesse
Ivonne & Julia 7 Monate