Hallo zusammen,
habe mal eine Frage..... wie haltet ihr das mit euren Kleinen und starkem Parfümgeruch ?
Ich habe eine Tante, bei der mein Mäuschen auch öfter mal zu Besuch ist, die immer SEHR doll nach Parfüm riecht.... tut MIR schon in der Nase weh.
Habe nicht sooo ein gutes Gefühl, wenn sie mein Baby auf dem Arm hat, das dann so direkt damit in Kontakt kommt.
Die Kleine riecht danach selber wie eine Parfümerie
Danke für eure Meinungen
LG
Hannih
Babys und starker Parfümgeruch
Nee, mag ich auch nicht! Sie bekommen es ja auch in den Mund und man soll ja auch die Brüste nicht einshampoonieren wenn man stillt!!
Habe es auch schon einer Omi gesagt, das sie die Kleine nicht auf den Arm bekommt wenn sie parfümiert ist. Nun macht sie nichts mehr drauf wenn wir kommen
Das Kind mag es sicher nicht und ich möchte auch nicht das mein Baby so riecht!
Viel Erfolg, denke darüber kann man reden!
Hallo,
ich persönlich benutze gar kein Parfüm mehr seit mein kleiner da ist. Ich finde aber auch das Babys so extrem schnell diesen Parfümduft annehmen. Selbst wenn jemand dezent damit eingesprüht ist riecht das Baby total danach. Aber es geht auch anders einmal hatte jemand ihn auf dem Arm der total nach Schweiß gerochen hat und schwupp da roch er total nach Schweiß. Dann lieber wie eine Parfümerie
lg kula100
Hallo!
Also meine Maus mag Parfümgeruch überhaupt nicht. Wenn ihr jemand zu nahe kommt, der zu stark auftgetragen hat - der wird direkt mal angefremdelt und im schlimmsten Fall richtig dolle angeheult. Da sag ich mal - Pech gehabt für Opa (der bei uns immer wie eine Parfümerie riecht) - denn da kann man nix machen entweder Parfüm oder knuddeln. Beides klappt nicht...
C.
Bei uns war es so dass meine Schwimu strakes Parfüm drauf hatte, wollte ihn auf den Arm nehmen und nach 10 Sek. war derart Gebrüll angesagt dass ich ihn erst beruhigen konnte als ich ihn abgewaschen hatte.
Seitdem nimmt sie kein Parfüm mehr wenn sie zu uns kommt