Baby 12 Tage & lange Wachphasen! Normal?

Hallo,

unsere Kleine ist nun 12 Tage alt. Seit zwei Tagen hat sie morgens Wachphasen von ca. 4 Stunden!!! Finde das sehr lang. In dieser Zeit wird sie 1x mal zwischendurch gestillt. Danach schläft sie aber nicht ein sondern bleibt wach. Schaut mal ganz interessiert durch die Gegend, ist aber auch mal quengelig. Mittags schläft sie immer gut und viel.
Ist das normal? Haben eure Mäuse in dem Alter auch schon so lange Wachphasen gehabt??? Ist das normal?

Liebe Grüße,
kruemelchen + #baby Mara

1

Solange sie nicht brüllt wie am spieß und nur mal gnäggert oder schaut ist das doch in ordnung. und wieso normal? jedes kind ist auf seine weise so wie es ist, mein kleiner ist 5 tage alt und ist so gut immer nach dem stillen noch ne viertel stunde wach und guckt, lass sie doch gucken...#winke

2

Hi,

meine Kleine ist genauso. Kaum waren wir zuhause, hat sie nicht mehr geschlafen. Sie schläft bis heute insgesamt max. 2 Std. täglich und das auch nur wenn wir unterwegs sind. Wenn ich an einem Tag gar nicht raus gehe, dann schläft sie 2-3 mal max. 20-30 Minuten am Stück. Nachts schläft sie dann von 19 bis 7 Uhr mit einigen Stillunterbrechungen.

LG

Judith

3

jedes Baby schläft anderst meine jetzt 8 wochen schläft nur nachts tags ist sie immer wach auser mal zwischen durch 10 min es gibt auch tage das schläft sie den ganzen tage durch. mach dir keine sorgen