Hallo Ihr Lieben,
unser kleiner Prinz ist jetzt drei Monate - und es wird draußen langsam kalt.
Hoffe auf Eure Tipps: wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Kinderwagen unterwegs seid? Ein Fußsack (mit Lammfell innen?) wo das ganze Kind "eingepackt" ist, oder so eine Art Thermo-Anzug und eine Decke drüber?
Ich tendiere zu einem gefütterten "ganz-körper-Fußsack "....
Könnt ihr mir was empfehlen?
Freu mich total auf Eure Rückmeldung!!!
PS: Haben einen Teutonia Mistral S mit der festen Tasche (Fashion-Tasche?)
Danke und liebe Grüße,
Hale
Fußsack oder Baby dick anziehen?
Hallo,
als unsere Tochter im Februar geboren wurde war es ja noch sehr kalt.
Sie war schön warm angezogen, bekam ein Kissen (Kopfkissen) als Zudecke und ne Wärmflasche an die Füsse.
Jetzt mit 7 Monaten und dem Sportgestell hab ich nen Fußsack gekauft. Einen von Kaiser mit Lammfell zu rausnehmen. Das will ich erst im Winter mit nutzen.
Bieni
Hallo,
ich hab für meine Kleine beides. Einen Fußsack u. nen Thermoanzug. In den Fußsack stecke ich sie, wenn wir ne Runde spazieren gehen, damit sie schlafen kann. Wenn wir aber länger unterwegs sind u. ich weiss, dass ich sie unterwegs auch mal aus dem Kinderwagen rausnehmen werde, nehme in den Thermoanzug.
LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10
Hallo,
wir haben auch den Mistral S und wir haben dazu einen Sack für die kalten Tage von Mucki gekauft. Finde ih praktischer, wenn man unterwegs ist, einfach Reisverschluss auf, fertig. So dick kannst das Baby gar mixt anziehen finde ich, wenn es ganz kalt wird.
Lg
Judit
Bei meiner Tochter: Fußsack mit Lamfell - sie war aber ein Sommerkind.
Jetzt: In die Softtasche den Odenwälder Mucki für die Babyschale - Zwerg ist noch vieeeeeeeeeeeeel zu klein, um die Softtasche rauszunehmen.