Hallo, mein kleiner engel Jamie-tyler kam am 07.08.2010 zur welt eigentlicher ET war 01.09. bzw 27.08. also kam er etwas früh was man ihm auch anmerkte , er atmete nicht gleich und brauchte sauerstoff vom gewicht und größe war er wohl "fertig" mehr oder weniger, er war 3000g schwer war 48cm und hatte einen KU von 35 cm
Jamie war dann bei der U3 mit 4 wochen , war dann 50 cm und wog 3600g und KU 37cm nun ist es fast wieder 4 wochen seid der U3 vergangen und er ist 51cm wiegt 4400g und hat einen KU von 38cm ...er wächst sehr langsam, find es ja auch schön das er noch so mini ist aber wie groß sollte er denn sein bzw wachsen in fast 8 wochen?
Kann das sein das es daran liegt das er eigentlich erst vor 27 tagen geboren sein söllte? ich weiss das eine bekannte einen 7 wochen alten sohn hatte da war jamie 2 wochen und der war schon riesig der hat schon größe 62 angehabt , jamie hat it größe 46 angefangen und wir sind nun bei 50.
Naja ist ja auch egal hauptsache dem zwuckel gehts gut, ich werde nur gefragt wieviel tage jamie denn ist?! ich sage dann immer das er so und so viele wochen alt ist und da kommt dann immer "hää der sieht noch so mini aus" die leut sind dann immer sehr verwundert...
lg hanna mit Jamie-Tyler 7,5 wochen
Baby ist 7,5wochen alt und erst 3 cm gewachsen
Mein Sohn ist von der u2 bis zur u3 auch 2 cm gewachsen. Und das war vollkommen in Ordnung so.
Mein großer Kleiner ist von der U2 bis zur U3 auch nur 3 cm gewachsen...von 53 auf 56cm und wie ich ihn letzte woche mal gemessen habe war er 58cm
Mach dir keine gedanken, jedes Kind ist anders
LG Janine + Jeremy (heute genau 9 Wochen)
Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so.
Dein Sohn wird auch noch wachsen. Meine Tochter ist bis zur U6 "nur" 23 cm gewachsen - alle anderen in dem Alter waren damals wesentlich größer. Auch die Füße wollten nicht wachsen. Wir krebsten mit 2 Jahren noch bei 21 rum.
ABER dann ging es so richtig los. jedes Jahr ist sie mindestens 12 cm gewachsen und die füße haben immer 2 Größen gemacht.
Inzwischen ist sie 6 und 124 cm groß mit Schuhgröße 34! Die anderen Kinder, die früher fast 10 cm größer waren sind jetzt z. T kleiner oder gleichgroß. Soviel dazu.
Unser kleiner Wurm hatte ähnliche Geburtsdaten wie unsere Große und zur U5 die Daten, die die Große zur U6 hatte. Soviel dazu.
Alles kommt zu seiner Zeit.
LG
Mach Dir mal kein Kopp, mein Sohn ist 11 Monate und ca. 70 cm, er ist bis jetzt nur 22 cm gewachsen.
Wir sind aber Beide auch nicht groß...wie sieht das denn bei Euch aus?
Wir haben das allerdings im Auge, denn mein Mann litt an hormonellen Kleinwuchs.
LG