hallo,
hab grad in der rechten leiste diesen fruchtsauger gesehen und frage mich gerade für was man sowas braucht und wie man das benutzt.weiß das zufällig jemand von euch?
die welt wird auch immer verrückter.man oh man.
http://baby.rossmannversand.de/c/die-ersten-wochen/l/9/p/nuby-fruchtsauger-nibbler.html?utm_source=urbia&utm_medium=CPM&utm_campaign=Produkteinbindung
lg jenny
für was braucht man einen fruchtsaugen?
hey,
also ich denke man BRAUCHT den nicht unbedingt. viele schwören darauf, da sie ihr kind damit an früchten saugen lassen können ohne der gefahr, dass es sich an stücken verschluckt. ich denke allerdings, man MUSS nicht unbedingt alles haben.
mein zwerg wurde auch ohne dem ding gut grpß, ist nicht erstickt und kann relativ gut früchte essen.
lg
hahaha
den braucht man garnicht!!
hab einen von meiner schwimu aus den staaten geschickt bekommen, und hab im sommer mal eine erdbeere rein, oder einfach nur eiswuerfel *was er besser fand lol*, aber ist eigentlich schwachsinn sowas!!
Die meinen wenn man das im netz hat kommen keine ganzen stuecke ab, damit die kleinen sich nicht verschlucken!! Aber dann gibt man als mama auch noch keine frucht, weil das kind ja dann eh noch nicht bereit fuer sowas ist lol!!!
aber lustige sachen gibts, ist schon lustig lol
lg elke
hallo.
also in so einen Fruchtsauger kann man obst oder Gemüse rein machen und das Baby kann sich dann nicht verschlucken....es saugt sozusagen den Inhalt raus)
Eine Bekannte hat so ein Teil u sie findet es ab u zu sehr praktisch.
Absoluter Müll!
Kinder können sich an allem verschlucken was fest ist, wenn man danach geht, muss man alles pürieren. Ich finde das ist unnützes Zeug was die Welt nicht braucht.
Wenn mein Kind an einem Apfel saugen soll, kann ich ihm genauso gut Apfelsaft in eine Flasche kippen, hat den selben karies fördernden Effekt. Meiner Meinung nach jedenfalls.
lG germany
Hallo!
Ich halte so einen Fruchtsauger nicht nur für überflüssig sondern auch für schädlich!
Jahrelang haben sich die Zahnärzte bemüht, den Eltern beizubringen, dass das Trinken von Fruchtsäften aus Nuckelflaschen schädlich für die Zähne ist und zu Karies führt. Nun haben das endlich die meisten Eltern begriffen und geben ihren Kindern nur noch Milch, Wasser oder ungesüßte Tees ins Fläschchen, da kommt die Industrie mit dem nächsten Zahnkiller.
Wo bitte schön ist der Unterschied, ob man Apfelsaft aus der Flasche oder Apfelstückchen aus dem Fruchtsauger nuckelt? Ich gehe auch davon aus, dass ein Kind länger braucht, das Apfelstück aus dem Sauger zu nuckeln als ein kleines Fläschchen mit Saft zu leeren. Die Zähne sind also der Fruchtsäure und dem Fruchtzucker noch länger ausgesetzt als beim Trinken aus der Flasche. Daher bin ich überzeugt davon, dass - wenn sich die Fruchtsauger etablieren - wir wieder einen deutlichen Anstieg der Kariesrate bei Kleinkindern haben werden.
Na danke schön, liebe Industrie. Die Zahnärzte könnten ja verhungern!
Liebe Grüße!
Hi,
ich denke, man braucht den nur für Äpfel. Es gibt so ein Fachwort, ich habs vergessen, bo... boto... was weiß ich, das bezeichnet das Verschlucken am Apfel.
Nur der Apfel ist das einzige Obst, an dem sich sogar Erwachsene sehr leicht verschlucken und ersticken können (war eben nicht weit hergeholt, dass es bei Schneewittchen ein Apfel war).
Daher ist der bei Äpfeln schon sinnig, bei allem anderen eher unsinnig.
Lg, carana
Meinst Du Bolusaspiration?
Das bezeichnet das Verschlucken eines Fremdkörpers, dass es für Apfelstücke ein Extrawort gibt wäre mir neu
LG
Gar nicht! Das ist Geldmacherei und der totale Schrott!
Wenn Kinder alt genug sind Obst zu essen dann gib ihnen Obst! Auch Äpfel! Babys sollten eh nur unter Aufsicht Erwachsener essen...
Das Zeug ist total für den ***
LG
Billa
Muahaha, genau DAS habe ich letzten Mittwoch meine Mutter gefragt als ich son Teil bei Spiele Max hab hängen sehen!
Wir haben beiden den Kopf geschüttelt das die Industrie mit wirklich jedem Scheiß Geld macht!
Mein Kind bekommt sein Obst ohne Sauger zu essen und es lebt noch, genau wie ich noch lebe und alle die ohne son Teil aufgewachsen sind
LG
steht doch dabei...
Nûby Fruchtsauger “Nibbler”:
Der Nûby Fruchtsauger “Nibbler” ermöglicht es Kindern, ganze Stücke zu essen, ohne Erstickungsgefahr. Er ist perfekt geeignet für gefrorenes Obst, frisches Obst, Eisstückchen, Gemüse und vieles mehr.
Durch das Verschließen durch Drücken und Drehen kann der Nûby Fruchtsauger nicht vom Kind geöffnet werden.
lg