Hallo
mein mann fragt sich grad interessanterweise, (wir sind grad im urlaub) ob wennn wir nach 8 tagen wieder nach hause kommen, ob unsere kleine (14 wochen) unser zu hause wieder erkennt? oder ob sie alles wieder neu erkunden muss?
erkennen babys eigentl.unsere wohnung nach urlaub wieder?
Hallo,
na dein Mann macht sich ja Gedanken IM URLAUB!
Also wir waren ja nun auch schon öfter im Urlaub mit unserer Maus...auch schon als sie noch richtig klein war.
Und ich muss sagen,dass sie nirgends so entspannt war,wie zuhause.
Egal ob wir nur mal einen Nachmittag weg waren oder eben Urlaub gemacht haben,man hat gleich gemerkt,dass sie sich richtig wohl gefühlt hat,als wir wieder Zuhause waren.
Fazit: Ich denke schon,dass sie ihr zuhause erkennen....das ist ihre gewohnte Umgebung...von Anfang an!!!
und wenn nicht,dann haben sie wieder was "neues" zu erkunden...dann wird`s wenigstens nicht langweilig!!!
Euch noch nen schönen Urlaub!
LG Hatz mit Justice Valentine 7,5Mon (die jetzt friedlich schläft)
Hallo
ich denke schon .. allein die normalen geräusche und gerüche sind ja wieder da ...
Lg Martina
Also, wir waren letzte Woche für eine Woche im Urlaub und unser Baby (7 Monate) war nicht begeistert, nur im Kinderwagen oder Auto war es völlig okay. Sie hat zwei Tage gebraucht, um sich ein wenig einzugewöhnen, war aber längst nicht so bewegungsfreudig wie zu Hause.
Als wir nach Hause kamen, hat sie sich gründlich umgeguckt und nach etwa 3 Stunden war dann wieder alles gut.
Ich denke, ich würde nicht wieder mit so einem kleinen Zwerg wegfahren, ihr haben wir damit keinen Gefallen getan.
LG
Gaia