Wie nutzt ihr freie Zeit: Haushalt oder lieber Mittagsschlaf?

Nutzt ihr die freie Zeit, die euch bleibt, für Haushalt oder lieber mal für euch?? #gruebel

1

Dumm wie ich bin, renn ich sofort, wenn die Süßa mal pennt, in der Wohnung hin und her, räum auf, koch für abends, schmeiß die Waschmaschine an.... Anstatt die Füße hochzulegen und ein NIckerchen zu machen! #schwitz

Und abends bin ich um 9 Uhr bettreif! Ist doch typisch Frau, oder? #rofl

2

Ich gehöre zur Sorte der Bekloppten, die den Haushalt machen oder aber - wie gerade - ins Internet gehen.

LG
thalia

3

#winke

eine der bekloppten?? Hier!!! Ich!!!

8

ich schrei auch mal ganz laut HIER#winke

4

Ich gönn mir Mittags eine Stunde frei.......Sonst ist ja eh wieder trubel bis 20 Uhr....

LG Maylu

5

ne ich leg mich nicht hin. geh entweder ins netz oder mach haushalt. manchmal will die maus auch nicht alleine schlafen. dann leg ich mit ihr hin und döse auch ein wenig.

6

Mal so, mal so!

Ich hab nicht immer die Unmengen zu tun wenn Madlen schläft da ich auch mit ihr viel schaffe.
Und manchmal (zwar eher selten weil ich nicht immer dann auch müde bin) leg ich mich dann auch hin, oder lese oder so...
Meistens aber nicht, weil ich halt nicht schlafen kann. Wie gesagt ich hab keinen Zeitdruck weil die Maus mich bei der Hausarbeit nicht stört. Ich nehm sie imme in das Zimmer mit wo ich grad wurschtl und geb ihr da auch was (Wäsche aufhängen -> Wäscheglubberl, Küche -> Kochutensilien die für sie geignet sind usw...)

LG
Billa

7

Tja mal überlegen...#gruebel

Mein Kind schläft wenn es gut läuft nur eine halbe Stunde am Tag, oft auch gar nicht. Der Tag beginnt also gegen 6 Uhr und endet dann 20 Uhr.

Wenn er dann doch mal schläft, dann räume ich auf oder mache mir was zu essen. Zwischendurch schaue ich auch mal hier rein oder ich wenn ich total erledigt bin, sitze ich einfach nur da und trinke nen Tee. Eine halbe Stunde ist verdammt kurz, da bleibt mir eigentlich nur der Abend um noch was im Haushalt zu machen.

LG yorks mit ihrem schlaflosen Louis (10 Monate) #verliebt

9

Hallo!

bei den ersten beiden Kindern, bin ich immer geflitzt wie ne Irre, damit alles ordentlich und sauber ist...

beim 3. Kind war ich da schon nicht mehr so konsequent...

jetzt beim 4. Kind mach ich mein Pensum und nehm mir ansonsten an Freizeit, was ich kriegen kann#schein

lg

melanie, die gerade hier rumeiert, während alle kids spielen

10

mittagschlaf #gaehn#pro