Hallo.
Jetzt muß ich mal bei euch nachfragen, da ihr ja bei der Geburt dann gesehen habt was es wurde.
Hatte gestern einen FA Termin ( bei 15+2 ).
Meine Ärztin hat ein nagelgeneues U.gerät und schaute nach den Geschlecht.
Sie schrieb dann in ihre Akte Mädchen mit ? und meinte zu 70% würde es eins werden.
Hatte jemand von euch in der 16. Woche ein Mädchen Outing und es kam auch ein Mädchen raus????
Würde mich über antworten freuen.
LG aus den sonnigen Bayern.
Biba
PS: Hab zwar schon 2 Jungs, aber da sah man halt eindeutig was es wurde!
Mädchen Outing in der 16. Woche, bei wem blieb es dabei???
Also meine Maus war bis zur Geburt zu 80 % ein Junge
Hallo,
ich hatte zu dieser Zeit ein 80% Jungen Outing und es hielt sich bis zur 30. SSW. Ab da war es zu 100% ein Mädchen. Konnte anfangs ganz schlecht damit umgehen, aber mit der Zeit freundete ich mich mit dem Gedanken an.
Wollte so gerne einen zweiten Buben haben und hoffte noch unter der Geburt, dass es einer wird, aber jetzt haben wir unser Mädel und sind ganz , obwohl sie viel anstrengender und lebhafter als unser Junge ist .
Anett
Wir bekamen unser Outing bereits in der 12. SSW und es blieb dabei.
Aber die Ärtzin hat auch einen riesen Bildschirm und macht nur in 3 D und bunt, da konnte man nichts versteckt halten
LG
S. mit Larissa (14 Wochen)
Ich hatte bei 16+4 ein 90% Mädchenouting und dabei ist es auch geblieben.
LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (9M)
16.SSW ein Mädchen
18.SSW ein Mädchen
19.SSW ein Junge. dabei blieb es
Hallo,
bei mir wurde in der 15+2 ssw gesagt, es sei ein Mädchen. Dieses Mädchen ist heute 5 Jahre alt, es blieb also dabei. LG
Hallo Biba,
wir hatten unser Outing auch in der 16. SSW und es blieb ein Mädchen.
LG,
simerella.
Outing bei meinem Sohn in der 33. SSW - es blieb dabei.
Outing bei meiner Tochter in der 17. oder 18. SSW - es blieb dabei.
Outing meiner jetzigen SS in der 20. SSW ein Mädchen - Bild in meiner VK ist sehr eindeutig.
LG Sancha
Wir hatten auch sooo früh ein outing und es blieb bis zur geburt dabei das es ein mädchen ist .und nun habe ich eine kleine emel die schon 11 monate wird.
huhu
nick zeigte sich bei 15+5 eindeutig und wie der name schon sagt,blieb es dabei
lg carolin