huhu,
bin mit der Kleinen hingefallen. Die Kleine hat nichts abbekommen. Kann sie trotzdem von meinem Sturz was abbekommen haben (davon, dass ich ruckartig auf der linken Pobacke saß)?
Ist es normal das bei den Neugeborenen das Augenweiß gelblich ist?
Seit gestern tritt bei ihr an dem einen Auge gelbliches Sekret heraus. Was kann das sein? in dem einen Nasenloch scheint auch Sekret zu sein, kann es aber nicht entfernen. Zum Entfernen vom Augensekret, habe ich Muttermilch genommen.
Leider hat unser KiArzt grad Mittagspause. Vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch einwenig weiterhelfen auch wenn ihr keine Ärzte seid, aber Erfahrung. Auf einen Rückruf von der Hebi warte ich auch, sonst hätte ich sie schon gefragt.
lg, lolo mit saugendem Säugling (1 Woche alt) auf dem Arm
Augensekret?,.... Augenweiß gelblich bei Neugeborenen???....
hallo...
also dass das augenweiß gelblich ist, ist normal das war bei meiner kleinen auch bis vor ein paar tagen.. sie ist jetzt 17 tage alt.
das kommt von der leichten gelbsucht.. die eigentlich so gut wie alle babys.. die einen mehr die anderen weniger haben.
dein baby braucht viel spazieren gehen und viel sonne das tut denen gut und davon geht das weg
hast du eine nachsorge hebi?
das mit dem augensekret... meine kleine hat das vom schlafen.... also wie das sandmännchen.. ist manchmal gelblich und manchmal weiß .. ist aber nichts schlimmes das haben wir ja auch ...
ja, ne nachsorge hebi habe ich. Warte auf ihren Rückruf und ihren BEsuch.
mit einer hand zu tippen is e bissle schwierig
Huhu
mein Julian ist heute 20 Tage alt und hat das am Auge auch noch ab und zu.
Das kommt davon das die Tränendrüsen noch "verstopft" sind. Das dauert paar Wochen bis es weggeht. Also keine Sorge, alles ganz normal
Bist Du mit der Kleinen auf dem Arm auf den Po gefallen?
Ich würde sagen wenn Du seitdem keine Veränderungen bemerkt hast ist alles in Ordnung. Sollte sie anfangen zu spuken würde ich danach schauen lassen. Aber die kleinen sind schon schön robust, sollte man nicht denken, aber bissl was halten sie wenns sein muss aus
Alles Gute
Ja genau, so war das. Sie hat nicht geweint und auch sonst sich nicht verändert.
lolo