Schlaflieder CD?

Hat man früher nicht solche CD s geschenk bekommen?
Ich meine das ich bei meinem ertsen Sohn von Nestle und/oder Milupa so eine bekommen hatte.
Ist leider schon 9 Jahre her und ich habe diese nicht mehr.
Würde jetzt auch eine haben für meinen kleinen.
Wer weiss wo ich die bekomme, oder hat einer einen Günstig abzugeben?

melli

1

Hallo!
Ich find das "Kinderträumeland" von Detlev Jöcker toll. Ist halt instrumental. Ansonsten ist das "Kinderschlummerland" auch nicht schlecht.
Liebe Grüße!

2

#danke

3

Also von den von dir genannten CDs weiß ich nichts, aber wir haben "Traumküsschen" von Nico Bizer ... und ich find die Lieder sowie die Instrumentals wunderschön :-)

4

Hallo,

also da stimme ich dir 1000%ig zu. Diese CD ist soooo wunderschön. Bei uns ein absolutes Pflichtprogramm beim bettfertig machen!!!!!

LG Mona

5

also,ich habe da mal im internet eine seite entdeckt und eine cd gekauft wo das lied: schlaf kindchen schlaf für 15 min.läuft ABER mit dem namen des kidnes: Bsp: Schlaf Laura schlaf...da kann man sich aussuchen ob mit Kinderstimme/Männer oder Frauenstimme gesungenw erden soll.und die musik wird langsamer und leiser zum schluss.Absolut toll!!! Dazu gabs ein poster mit den daten des kindes als kinderzimmer! echt der hammer.
wenns jemanden interessiert, dann schreiben, dann kann ich das nochmal raussuchen.

6

Hi :-)

Wir haben die CD´s von Rossmann die sind auch sehr günstig für 1,50.-
unser Kleiner hört die sehr gern .

Grüßle und schönen Abend Michi mit Maxi#verliebt

7

Hi
danke dir auch...

lg melli