Hallo,
ich frage mich, wie es Euch so geht und ob ich alleine damit bin. Mein Baby, geb. Ende März wird abends in den Schlaf gestillt und ist dann etwa 10 Stunden im Bett. Er wacht so ca 10 Mal auf und schläft nur an der Brust wieder ein. Das war nicht immer so, denn wir hatten eine Phase, in der er 2 höchstens 3 Mal aufgewacht ist. Vor allem konnte ich ihn nach dem ersten einschlafen etwa 3 Stunden liegen lassen und andere Dinge tun. Das geht jetzt gar nicht mehr. Wie ist das bei Euch so? Was macht ihr um sie länger schlafen zu lassen. Ist es einfach etwas, was man akzeptieren muss?
febe
Durchschlafen, was ist das? Baby knapp 9 Monate
wir haben auch manchmal heftige phasen, manchmal geht aber auch gut, dann kommt sie ca 2xnachts. aber das ändert sich immer wie das wetter. ich akzeptier das einfach, es ist eine viel zu schöne zeit um sie sich verferbern zu lassen
lg
Hallo!
Ich mache das nun schon seit 16 1/2Monaten...ob es irgendwann anders/besser wird, kann ich nicht sagen...mein Sohn dagegen hat praktisch nach dem KH schon durchgeschlafen, meine Tochter hält da nichts davon...
Ja, es ist einfacher, wenn man es akzeptiert, bzw. sich damit auseinandersetzt, das es eigentlich ganz gut ist, wenn die Zwerge nicht durchschlafen! Leider hatten wir bisher allerdings keine einzige Nacht, in der sie nur 2-3Mal kam...es ist jede Nach mindestens 5mal...
LG
Hallo,
oh, ich dachte immer ich bin die einzige ders so geht daß das baby nicht nur 2-3 mal nachts kommt (o wär das schön, im Pekip hat letztes mal erst wieder eine gejammert weil ihr Sohn dreimal nachts wach wird und sie schon wieder schlafstörungen hat).