Hallilo,
meine Frage richtet sich an Mamis, die Humana benutzten:
Ich habe den Eindruck, dass es ein Wundermittel ist ? Wir haben schon etliche Sachen probiert. Nach nur einem halben Tag Rewe Babywasser gab es eine Verstopfung usw. Benutzt man nur Humana, klappt alles wunderbar und dem Baby geht es gut.
Geht es euch auch so oder habt ihr andere Erfahrungen ? Wie seid ihr überhaupt an Humana gestoßen ? Habt ihr auch vorher was anderes ausprobiert ?
Gibt es hier Mamis, die Humana Babywasser benutzen ?
Babywasser ist Geldmacherei! Abgekochtes Wasser ist günstiger, auch immer griffbereit wenn man es in eine Kanne füllt und es verändert sich nicht.
VG Nana
PS: liest sich so als wenn du Schleichwerbung machen willst da du auch erst seit 12/2010 angemeldet bist.
manche User(innen) haben ein Problem mit dem LESEN. Fühlst du dich angesprochen ? Benutzt du für dein Kind dieses Wasser ?
Ja, ich bin geheime Mitarbeiterin von dieser Gesellschaft und habe nichts besser heute zu tun als hier zu werben
Bevor man beim nächsten Mal einen Unsinn behauputet, sollte man vllt mehr über die Vorteile so eines Produktes nachdenken
Aber wir sind ja heute lieb, ist ja Weihnachtszeit
In diesem Sinne besinnliche W., vllt hast du mehr zu sagen als dass es nur eine Geldmacherei ist
Nö ich kann prima lesen und schreiben. Aber du anscheinend nicht. Denn ich habe MEHR dazu geschrieben.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten
Hi!!!
Wir haben von Anfang an Rewe-Babywasser genommen und wir hatten überhaupt gar keine Probleme. Sie verträgt das Rewe-Babywasser sehr gut!
Wir benutzen das Babywasser auch nur weil wir den höchsten Härte-Grad vom Wasser hier haben. Da ist so viel Kalk drinne das möchte ich meiner Maus noch ersparen.
Ich habe bei meinen anderen beiden Kindern auch Babywasser benutzt und es war gut so.
LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 6 und Jule 4,5 Monate
Ganz normales Trinkwasser für uns erwachsene geht doch auch und du kannst davon auch trinken. Lohnt sich also doppelt. das stille Wasser musst du nicht mal abkochen. Ich weiß nicht wie teuer babywasser ist aber wenn du stilles Wasser von Aldi kaufst, kannst du damit auch deinem baby damit die Milch anrühren.
Ja, das kann man machen, aber meine Hebi meinte man sollte Stilles Wasser nicht vor dem 6 Monat geben. Bis dahin sollte man das Wasser immer abkochen und Leitungswasser ist nun mal günstiger als alles andere
Übrigens, ich fand das Humana Babywasser auch gut nur irgendwann geht es ja auch in die Geldbörse.
By the way... Leitungswasser immer schön abkochen
Hallo,
ich benutze Humana Babywasser fast schon seit der Geburt meiner Tochter. Ich traue den Leitungen hier nicht, da wir in einem Altbau wohnen. Zwar heisst es immer wieder, Babywasser sei reiner Schwindel und ziele lediglich auf den Gewinn des Unternehmens ab, aber ich fühle mich einer besser, wenn ich meiner Tochter das Fläschchen damit mache. Geschadet hat es ihr bisher nicht und selbst wenn ich mir damit ein gutes Gefühl erkaufe, reicht es mir vollkommen.
Wie ich darauf gestossen bin? Nun, ich habe es bei dm gesehen und dann gekauft. Flasche zubereiten geht damit ganz schnell. Abkochen und abkühlen lassen sind unnötig. Einfach schnell aufwärmen; das reicht.
Wir nehmen nicht das Babywasser, sonder Volvic naturell.
Wir hatten das Gefühl, das Cara vom abgekochten Leitungswasser Bauchweh bekam. Seit wir Volvic nehmen geht es ihr prima.
Hi eklis, ich kenne mich nicht aus. Hat Volvic auch dadrauf stehen, dass es für Säuglinge geeignet ist? Ich weiss nur, dass man auf bestimmte Zusammensetzung der Minerale achten muss. Nicht alles darf das Baby bekommen. Ich kenne mich aber null aus. Steht es dadrauf ?
Ja, das war auch exakt der Grund aus dem wir nicht leitungswasser benutzen. So wir u.a. das Kalkproblem gemieden.
Gut dass es ihr damit besser geht.
LG
mein kleiner hat von anfang an o saft, apfelsaft, tee´s kohlensäurehaltiges wasser bekommen. nicht abgekocht oder sonst wie steril gemacht.
außer durch die wunderbaren Kräfte meines Körpers. alles was ich zu mir nahm, ist durch wundersame art und weise in die muttermilch mit eingebaut worden und so bekam und bekommt er all das mit :)
(nur ein scherz am rande)
jo, ist auch der Idealfall. Leider ist es bei uns nicht möglich. Was hat am besten geschmeckt ?
Hallo,
wir haben auch das Humana Babywasser 3 Monate benutzt. Jetzt nehmen wir das Carat Wasser. Gibt es bei Rewe und es ist günstiger als das Humanawasser.
LG Lintu
Benutzen wir auch und uns kommt NIX ANDERES mehr ins Haus. Kein ewiges Abkochen mehr - perfekt !! Kleine Verträg es super, was will man mehr !!
LG Melli
Habt ihr es von anfang an so gemacht ?
bei uns war der hauptgrund Magenprobleme, die seitdem viel besser sind...