Was soll ich machen ???Hilfe

habe gestern hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?
area=complete&bid=9&tid=2954293

So nun seit heute früh um 4.00 Uhr hat er auch fieber bekommen. War mit ihm beim Arzt und sie sagte wir sollen bis Mittwoch abwarten. Da kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Muss allerdings sagen das es die 4.!!! Stuhlprobe ist die wir schon abgegeben haben innerhalb der Zwei Wochen. Und jedesmal das gleiche Ergebnis-Zu wenig Material d.h. weil es sehr flüssig war konnte nichts festgestellt werden. Weil sein Allgemeinzustand in Ordung ist meint die Ärztin auch das es ihm gut gehe. Ich habe aber bedenken das es nicht so ist. Es gibt doch auch Kinder die so ziemlich alles gut wegstecken können. Vielleicht ist er ja so einer.

Soll ich mit ihm direkt ins KH?
Bitte nur Meinungen und keine Vorwürfe, warum ich den nicht ins KH gehe wenn ich mir denn so viele Gedanken mache.

melli

1

Hallo

also bei diesen Heilnahrungen ist grüner Stuhlgang ja kein Problem.

Aber sonst deutet ja grüner Stuhlgang eigentlich auf einen Infekt hin, oder auch beim Zahnen ist er bei vielen Baby grün.

Das Fieber könnte ja auch vom Zahnen kommen....

Aber ich bin kein arzt und kann nur spekulieren, ich würde wenn ich mir so unsicher bin , mein Kind einpacken und ins Krankenhaus gehen.

Also wenn du dir unsicher bist, geh ins Krankenhaus, dann bist du auch etwa sberuhigter.

ich wünsche deinen Kleinen gute Besserung.

Lg

Daniela

2

sorry was hat den kleine ? die seite ist nur die forum übersicht...wünsch auf jeden fall gute besserung und wenn du dir nicht sicher bist würd ich ins KH gehen und abklären lassen..

lg

3

sorry der Link nochmal

http://www.urbia.de/forum/index.htmlarea=complete&bid=9&tid=2954293

4

es geht immernoch nicht..#kratz

weitere Kommentare laden
9

#kratz grüner Stuhlgang ??
Mein Sohn hat seit er Humana Ha 1 bekommt schon grünen Stuhlgang #kratz

Wegen den Fieber würd ich was machen.
Aber ins KH würd ich noch nicht fahren, sondern abwarten.

LG
Saku1983