hallo ihr lieben,
ich hätte eine frage und würde gerne über eure erfahrungen lesen
wir fliegen demnächst nach tunesien/monastir und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den kinderwagen mitnehmen soll oder nicht. TT werde ich auf jeden fall mitnehmen und maxi cosi auch jetzt weiß ich nicht ob ich den kinderwagen mitnehmen soll
weiß jemand wie die straßen in sousse bzw. monastir sind? wir fliegen mit freunden und ich hab ein 3 jährigen sohn und mein kleiner ist 3 mon. jung. wir wollen viel unterwegs sein (kein badeurlaub) und daher wäre natürlich kiwa toll weil eine woche den ganzen tag den kleinen zu tragen könnte anstrengend sein aber andererseits denke ich das der kiwa last sein könnte.
was würdet ihr tun?
lg
tunesien mit baby, kiwa mitnehmen oder doch nur tragetuch??
Guten Morgen
Ich war schon ein paar mal in Tunesien die haben viel so Kopfsteinpflaster und da würde der Kleine ganz schön durchgeschüttelt Da musst zu Fuß schon aufpassen das man nicht stolpert vor allem in den Medinas die Steine sind oft unterschiedlich hoch...Nimm das Tuch mit und wechselt Euch ab mit Tragen so warm ist es dort um die Zeit ja nicht ..
Lg Michi mit Maxi 4monate
Hallo
Ich war noch nie in Tunesien, aber ich persoenlich wuerde den KIWA schon mitnehmen, eine last wird er bestimmt nicht sein, denn du kannst ihn ja auch im Hotel lassen!! Aber wenn ihr zb mal nur am Hotel seit etc, mal essen seid, dann koennt ihr euren kleinen wenigstens im Kiwa mal ablegen!! Und wir wohnen in Bamberg, und die Stadt ist auch nur mit Kopfsteinplaster und es hat meinem kleinen nicht geschadet wenn es mal hubbelig war!! Der Kiwa ist ja normal gut gefedert!!!!!
Lg elke mit klein Cody
hallo,
ich war zwar noch nicht in tunesien, aber wir haben mal mit zwillingen als sie 15 Monate alt waren auf Mallorca Urlaub gemacht. Und der Kinderwagen war Gold wert, gerade wenn ihr viel unterwegs sein werdet. dann kannst du deinen zwerg auch mal zum schlafen rein legen. ich würde ihn also auf jedenfall mitnehmen. im flieger geht der kiwa ja als sperrgut mit und vor ort nimmst du ihn halt dann, wenn ihr ne tour macht!
lg melle
Hallo,
mein Mann kommt aus Sousse und ich würde schon einen Kinderwagen mitnehmen der Fußweg ist nicht immer gleich aber man könnte auch stolpern.Du mußt schon aufpassen ist nicht so einfach da.Ich hoffe konnte dir weiter helfen.
Schönen Urlaub
LG marimelle
Hi. Wir waren auf Fuerteventura, als Moritz 20 Monate alt war. Wir haben die Sportkarre mitgenommen, da hat er oft seinen Mittagsschlaf gemacht, während wir Kaffee getrunken haben oder einfach entspannt an der Bar gesessen haben. Wir hätten auf den Kinderwagen nicht verzichten wollen. Den Ergo Carrier hatten wir auch mit, der hat uns auch seine treuen Dienste geleiset. Ich würde euch raten, den Kinderwagen mitzunehmen, im Hotel lassen könnt ihr den ja immer noch, aber wenn ihr den zu Hause lasst, dann íst es so entgültig.
Viel Spaß im Urlaub!
LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010
Hallo!
Ich würde die Babyschale zu Hause lassen und den Kinderwagen mitnehmen. Wir waren zweimal mit Baby im Urlaub und waren sehr froh, einen Kinderwagen dabeizuhaben. Mit der Babyschale wüsste ich jetzt gar nichts anzufangen .
Nach Tunesien fliegt man nur gute zwei Stunden, da kann man das Baby auf jeden Fall im Arm halten.
Liebe Grüße, Claudia
PS: Einen schönen Urlaub!
Ich hätte jetzt gedacht, dass sie Touren mit dem Mietwagen machen wollen. Ich kann nicht ohne Kiwa und würde ihn auch auf jeden Fall mitnehmen. Wenn ihr ihn nicht braucht, lasst ihn im Hotel. Aber beim Essen im Hotel kann er goldwert sein.
Achso .
Ok, Mietwagen hatten wir noch keinen im Urlaub. Deswegen dachte ich daran nicht.
Danke!
den kiwa kannst du aber ja wenn du ihn nicht brauchst in der ewo/hotel lassen oder? dann würde ich ihn lieber mitnehmen, ganz ohne ist sicher nicht immer schön...
ich würde mit zwei kleinen kindern nicht ganz ohne in den urlaub gehen... wir nehmen im sommer (kleine 6mon große 2einhalb) nur den buggy mit, wo es zu holprig ist kommt die kleine ins tuch, aber zum einkaufen oder so ist es mit buggy schöner, und auch wenns sehr warm ist dass man das kind wo ablegen kann außer auf dem boden.