umfrage.. silvester kind wach machen?

Hallo

ich würde gerne von euch wissen..deren kinder schon ein paar monate alt sind... macht ihr eure kinder zum knallen wach? oder lasst ihr sie durch schlafen??

LG

1

#schock Selbst mit 2 3/4 lass ich meinen durchschlafen!

2

also mein kleiner sollte schon schlafen...ich hoff er tuts auch #schwitz
meine 3 größeren ( 4,7 und bald 9 jahre) dürfen wach bleiben wenn sie es schaffen. ausserdem kommen noch freunde die haben auch ein kleines baby (genauso alt wie jamie) und meine cousine mit ihrem kind sie wird 4 jahre...wie die das machen wollen weiss ich nicht aber mein kleinster soll schlafen , ich denke ihn deswegen wach machen würde ihn völlig verstören.

lg hanna und #baby jamie 4 mon

3

wieso willst du denn dein kind wecken?
wir sind letztes jahr froh gewesen, dass unser kleiner nicht wach geworden ist

4

unser sohn ist 3 jahre, zu silvester war er mit 4 wochen, 1 jahr und 2 jahren nie wach, hat es verschlafen... wenn er es schafft darf er dies jahr aufbleiben

lg

5

definitiv schlafen lassen

6

huhu

ich lasse sie schlafen. meine große (3) hat nch nie was davon mitbekommen. und meinen kleinen (15 wochen) werde ich auch nicht wecken. olte die große wach werde ok, aber sost verschläft sie es eben. die kinder verstehen noch nicts davon.

lg red

7

hallo,

WAS?! nee,nee ich bin froh wenn meiner schläft. Wieso sollte ich ihn wecken? Damit er die bunten Knaller sieht, was er eh noch nicht versteht? Nee,nee.

Wenn er älter ist kann er gerne aufbleiben und schauen aber mit einem Jahr gehört mein Sohn ins bett.

lg bu

8

uf, welche Motivation soll man denn haben, um die Kids zu wecken ?

Die Ältere (fast 3), da müssen wir es uns noch überlegen, weil sie schon viel wahrnimmt. Grunsätzlich bin ich aber dagegen. Sie soll ihre gewohnte Ruhe beibehalten aber bei den Babys ????

Es spielt glaube ich keine so große Rolle, ob sie 11 Monate oder 11 Wochen sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es ,,verstehen´´ können.

Bei der größeren, sie schlief die letzten zwei solchen Tage einfach durch, als wäre nichts gewesen.

9

#sonne

Ist schon eine komische Frage#kratz...natürlich nicht wecken.
Warum diese Frage?

lg
Sabrina