Hallo,
mein Kleiner 9 Monate hat noch keine Zähne. Heute hat er dann richtig rote Wangen bekommen, Fieber hatte er keins, allerdings kaut er ziemlich auf den Fingern rum. Bekommen Babys rote Wangen, wenn die Zähne akut durchbrechen?
Merci!
Rote Wangen gleich Zähnchen?
Hallo
meine maus bekam die ersten zähne mit 4,5 monate...sie hatte rote wangen.. und wenn mein mann mit seinen stoppeln an ihr gesicht kam.. war die haut empfindlich...sie biss auf alles was kam.. selbst ihr beissring war nicht sicher..sie war mega quengelig
jetzt mit 7 mon kam der 3te zahn.. sie hatte mega rote wangen.. hat schlecht gegessen(was aber auch von ihrem Virus gekommen sein kann)und sie war mega quengelig. Oben scheinen auch beide zähne zu kommen.. das zahnfleisch ist vorne mega geschwollen,,, sieht aus wie augen einer fliege ^^.. blöd zu beschreiben ^^
also bei uns ist das so, das unsere kleine nur rote bachen bekommt.
mit 6 monaten hat sie die ersten vier bekommen und mit 8 monaten die nächsten 5. morgen wird sie neun monate und hat 9 zähne
Ich würde nicht darauf vertrauen. Meine Maus hat seit 1 Monat ständig roten Wangen.
Achte mal drauf: es gibt auch die so genannten "schlafbäckchen". Wenn sie müde sind dann werden sie ebenfalls rot. Ich glaube nicht das es etwas mit den Zähnen zu tun hat. Zumal, ich mich frage wieso die Wangen rot werden wenn vorne die Zähne kommen...
Am ehesten werden die ersten Zähne vorne durchbrechen. Also ich glaube nicht daran dass die Wangen nur rot sind wenn sie zahnen.