Hallo ,
womit spielen Eure Babys?
Ich suche interessante bzw. spannende Dinge oder Spielzeug für meinen Kurzen.
Leider hab ich da wenig Ideen.
myszka
Womit spielen Eure Babys am liebsten (9 Monate)???
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Lernspa%C3%9F-Kamera/Musikalisches-Lernspielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.34/1973699
huhu, die hat emily zu weihnachten bekommen und sie liebt die! sie spielt jeden tag seitdem und auch viel alleine damit.
was sie auch gut findet ist die puppe hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4461501
ansonsten eben alles was bunt ist und evtl geräusche oder musik macht.
lg, steffi mit emily sophie, die heute genau 9 monate alt ist
Mit was mein Zwerg gern spielt? Mit Zeitung, mit Papier, mit meinen Füßen... alles was knistert und sich bewegt wird begeistert angefasst und in die Hand genommen
Leere Pfandflaschen sind der Brüller. Wenn man da noch ungekochten Reis einfüllt: der Wahnsinn!
Man braucht für die Kleinen kein teures Spielzeug, das sowieso irgendwann in der Ecke rumliegt... im Haushalt gibt's genug, das begeistert
ich muss bitte zuerst etwas fragen ich hab vorhin anstatt auf antworten melden angeklickt dann kam die nachricht dass ich nicht den status dazu habe meint ihr dass es schlimm ist?
das mit den leeren pfandflaschen mag meine kleine auch sehr gerna aber das mit dem reis muss ich mal ausprobieren. ich finde auch dass man wirklich keine teuren spielsachen braucht. wir haben eine große kiste voll mit spielzeug in der ecke liegen und ich kann mit sicherheit sagen dass sie jedes teil vielleicht nur einmal kurz in der hand hatte und das beste von allem ist die baby born puppe die sie von der oma bekommen hat da hat sie total angst vor.
Unser Sohn hat von meinem Bruder zu Weihnachten dieses bekommen und ist begeistert:
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-123-Sortierauto/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1517549
Ich finde solches Blink-Krach-Spielzeug eigentlich eher blöd, aber nun gut.
Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen: Dinge des Alltags sind der Hit! Ich habe eine Art Fühl-Tastkiste für ihn zusammengestellt mit unterschiedlichen Stoffen, Holzbürsten, Dosen, Löffeln usw. und damit kann er sich ewig beschäftigen. Zur Zeit liebt er es auch, Dinge in Plasikdosen zu stecken und wieder heraus zu holen oder stundenlang an den Rädern eines Spielzeugautos zu drehen.
Ach ja, sein absolutes Lieblingsspielzeug der letzten Tage ist jedoch unser Weihnachtsbaum mit den tollen Kugeln und Lichtern...
Hallo,
der Inhalt meines Tupperwareschranks und das Spielzeug der großen Brüder (Playmobil, Lego etc.)
Und Ihr neuer Kreisel von IMAGINARUM (Karstadt).
LG, Andrea (Tochter 8 Monate)
Danke Ihr Lieben!
Pfandflasche mit roten Linsen und eine mit Wasser haben wir schon. Nudellöfel und eine rote Plastikschüssel ist auch schon im Dauereinsatz. Igelball findet er auch toll.
Sonst ist Papier auch immer der Renner, leider futtert unser Kleiner das dann auch, da muss ich immer aufpassen und dann ggf. rauspopeln....
Er mag auch das blinkende Plastikspielzeug. Leider sieht das der Papa nicht so gern... deswegen wollte ich jetzt keins kaufen.
Ich dachte evtl. irgendwas holziges? Keine Ahnung. Das meiste scheint mir entweder zu einfach (Rassel usw.). Da ist er schon zu groß für und für die Bauklötze im Moment noch zu klein, da er noch nicht sitzt und die ziemlich kantig sind.
myszka
Kennst du die Entdeckerkugeln von Haba? Hat meine Kleine zu Weihnachten bekommen und findet die super. Sind aus Holz und haben verschiedene Funktionen: Eins quietscht, eins klappert, eins rasselt...
Es gibt von Haba auch noch die Tierflitzer Die findet Mama bisher allerdings lustiger als das Kind
... Die Haba-Kugeln empfehlen wir (!!) aber!
LG
sniksnak