Hallo, meine kleine is im Kh mit Rs-Virus eine Woche war ruhe nun hatte sie wieder so gehustet und spuckt dann auch manchmal das essen aus, nun im Kh alles untersucht RS aber die Entzündungswerte sind sehr niedrig und sie trinkt auch gut kann es sein das sie noch vor Silvester aus dem Kh kommt habt Ihr da Erfahrungen?
Bin grad so traurig der große Lungenentündung und die kleine das
Lg und schönen Abend
RS-Virus 5 Monate alt.. Kh aufenthalt!
huhu
sorry für die frage aber was ist den der rs virus
mein kleiner lag anfang dezember wegen lungenendzündung und rs virus im kh für 8 tage,
wünsche euch gute besserung
Bekommt sie Antibiotika? Meine Kleine (10 Monate) hat unter dem Virus insgesamt 4 Wochen gelitten (allerdings nicht im KH). Erst als die Entzündungswerte hochgingen und sie Antibiotika bekam, wurde es gut. Frag nciht, warum.
Hallo
Mein kleiner war im September wegen den RS Virus im KH für ganze 3 Wochen +2 Tage.Bei meinen kam aber auch dazu das er Bronchitas gleichzeitig dazu kam.Nach 3 Wochen haben sie ihn dann mit heim gegeben weil es im KH nicht besser wurde.Mal war es besser und nächsten Tag wieder schlechter.Das RS Virus war weg aber die Bronchitas hat er heute noch so das ich ihn 3 mal am Tag inhalieren muss weil er ohne die Medikamente nicht aus kommt.Jetzt wartet die Ärztin bis Frühjahr ab um dann die Medikamente zu reduzieren.Mein kleiner hat die Faxen dicke vom inhalieren.Gute Besserung für deine kleine.
LG Janette