Schlaflied gesucht

Guten Abend.

Vor einigenTagen hatte ich schon mal im Medienbereich gepostet, leider konnte mir dort nicht geholfen werden. Vielleicht ist ja hier im Babyforum die "Lese-Frequenz" höher ;-)

Auf dem digitalen Kinderradiosender von Unity Media werden ab 18 Uhr Schlaflieder u.ä. ruhige Titel gespielt.

Jetzt hat sich schon länger ein Lied in meinen Gehörgang "festgefressen" welches mir total gefällt, aber ich finde es einfach nicht.

Die Informationen die bei Unity Media angezeigt werden sind:

Titel: Sandmännchen
Interpret: Martina Maus
Album: Unser Sandmännchen

bzw. komischerweise manchmal auch:

Titel: Sandmännchen
Interpret: Die Sandweibchen
Album: Sandweibchen

Der Refrain geht ungefähr so:

Sandmännchen, Sandmännchen
komm herbei geschwind.
Bring ein Träumchen, bring ein Träumchen
für mein liebes Kind.

Ich hab ewig gegoogelt und alle Sandmännchen-CD-Titellisten bei Amazon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Bevor ich UnityMedia direkt anschreibe dachte ich, ich frage bei euch nochmal nach, vielleicht erkennt eine Mami ja das Lied.

#herzlichliche Grüße, Nadine mit Julian (*22.7.10) #verliebt

1

Hallo,

ich hatte deinen Beitrag schon in der Medienwelt gelesen und auch einige Zeit bei Google verbracht, aber ich konnte auch nichts finden. Vllt. solltest du doch mal bei Unitymedia nachfragen.

LG

4

Guten Morgen,

#danke Dir für die Mühe Deiner Suche.
Ich denke ich werde einfach UM mal anschreiben, vielleicht geben die mir ja Auskunft... ;-)

LG Nadine

#blume

2

habe auch gerade geschaut finde leider auch nichts ,wäre aber toll wenn du bescheid gibst wenn du weißst wie das lied heißst

5

Guten Morgen,

#danke Dir für die Mithilfe. #blume

Ich werde jetzt mal an UM schreiben und wenn ich eine Antwort bekomme sag ich Bescheid. ;-)

LG Nadine

3

Das hier ist es aber nicht, oder ???

http://www.youtube.com/watch?v=SXup4MCLIuM

6

Guten Morgen,

nein, das ist es leider nicht, aber #danke für Deine Mithilfe. #blume
Die Traumküsschen-CD scheint auch toll zu sein, vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen ;-)

LG Nadine

7

Hallo Nadine,

habe das Lied, das Du gesucht hast. Meld Dich einfach.

Gruß Eric

8

Hallo,ich weiß das deine Frage schon lange her ist,aber nachdem ich dieses Lied seit ca.2007 suche,wollte ich fragen ob du weiter gekommen bist.und mir weiterhelfen kannst...LG K.