Hallo ihr Lieben,
Unser kleiner bekommt jetzt Mittags den Brei (selbst gekocht). Und ab und zu landet der Brei auf der Kleidung und nicht im Mund, trotz Lätschen.
Jetzt hab ich paar Bodys mit Karotten flecken. Wie kriegt man den sowas raus? Ich hab schon mit Sil-Fleckenentferner und von Ariel der Fleckenentferner bringen nichts.
Wenn ihr ein Tipp habt womit man sowas entfernen kann, würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus
Wie kriegt man Karotten flecken aus der Kleidung???
In die Sonne legen....ich hab sie nur so raus bekommen. Wenn du mit Galseife vorbehandelst bringt es auch mehr wie die ganzen Fleckenentferner.
Jetzt wo es kalt ist lasse ich die Wäsche länger liegen, Tageslicht reicht auch aus aber dauert einpaar Tage.
Lg Marzena
Ja, Sonne wirkt Wunder - allerdings haben wir seit Tagen hier kein richtiges Sonnenlicht gesehen.
einfach vorher die flecken mit babyöl einweichen und dann waschen !
lg
Hallo ,
ich hab auch alles ausprobiert und nur die Sonne hat geholfen .
Jetzt im Winter hilft es auch schon die nassen Sachen ins direkte Licht zu hängen .
Hat mir letzte Woche noch bei Tomatensoße geholfen , an die Fenster ins Licht und weg waren sie .
lg
Mit Vanish für eingetrocknete Flecken (flüssig) . Auf den Fleck geben, einreiben und ne weile einwirken lassen. Danach wie gewohnt waschen und der Fleck ist raus. Krieg damit jeden Fleck raus
Danke für die schnelle Antworten
Das Problem hatte ich auch leider.
Aber der Dr. Beckmann für Gemüseflecken ist genial. Ich nehme für fast alle Sachen, von Kuli bis kaugummt usw nur die Dr Beckmann Produkte.
Ist jetzt keine Schlechwerbung, aber so kann man es sich leicht machen mit den Möhrchen oder das Entfernen von Aufklebern usw