wie lange noch bis zum robben??

Jaimy ist jetzt genau 9 Monate alt. Er kann sich drehen vom bauch auf rücken und umgedreht, und er kann sich im kreis drehen (kreisrobben)....

momentan ist es so, dass er auf dem bauch liegt, und am liebsten voran kommen will, es klappt aber einfach nciht, er strampelt dann mit händen und beinen und kurze zeit später fängt er heftiges zornen an, weils eben nciht so will wie er....

meint ihr es dauert noch lange bis er endlich mal robben kann?? ich mag ihn nicht ständig so unzufrieden sehen :-(

lg ciocco 30.ssw#verliebt und jaimy 9 Monate #verliebt

1

Hallo,

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen das es bei euch vielleicht schneller geht als bei uns, aber es hat noch gute 5 Wo. gedauert bis sie dann das Robben raus hatte. Und dann wollte sie alles auf einmal und versuch sich hochzuziehen, hinzusetzen und Krabbelansätze sind auch da. #schock Mal schauen was als erstes klappt? #rofl
Erst lange nichts jetzt will sie es wissen!:-p

lg star mit saskia eileen und lea mareen

2

Mein Sohn hatte es ziemlich schnell raus, eine Woche, jetzt robbt unsere "Tobi-Robi-Robbe" durch die ganze Wohnung wirklich im Sausetempo.#verliebt Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er richtig krabbelt, Ansätze sind schon da.:-D
Es geht wirklich von einer Stunde auf die andere, morgens konnte er noch nicht robben, abends ist er der Katze hinterher.;-)

Lg und viel Spass.#winke

Marzena+Tobias (9 Monate)#verliebt

3

Hallo,
also bei uns hat es auch noch Wochen gedauert, bis er vorwärts kam...
#blume
myszka