Hallo
da ich zunehmend unzufriedener mit den Pampers bin, suche ich nun eine gute Alternative. Zur Zeit trägt Paul die Baby Dry, Größe 3. Er wiegt ~5,5 Kilo, ist 18 Wochen alt. Vorher hatten wie die New Baby Größe 1 und 2, die fand ich wirklich gut, aber die jetzt
Nicht zum 1. Mal waren heute früh Body, Schlafanzug und Schlafsack NASS! Nein, mein Sohn liegt nicht 12 Std in der gleichen Windel. Meistens wechsel ich die nachts sogar vorm Stillen noch mal! Und so voll ist sie dann auch nicht. Nun gut, ich denke, sie ist ihm zu groß. Wenn er auf dem Rücken liegend rumruschelt, rutscht die Windeln ihm manchmal sonst wie weit runter. Ich mache die Windel schon so eng wie möglich, ohne ihm die Luft wegzunehmen Die Größe 2 ist allerdings ein bisschen knapp, deshalb nehmen wir die 3.
Joa, ich muss heute einkaufen, wollte aber bevor ich 100 Windeln im Aldi kaufen, erst mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit oben genannten Marken habt. Ich tendiere derzeit zur Eigenmarke von DM...
Danke schon mal.
LG
Thalia
Windeln von DM, Aldi Nord oder Lidl ???
Eigentlich sind die Windeln eher zu klein wenn sie nicht dicht halten.
Die von DM sollen sehr gut sein!
ich bin auch mit Pampers total unzufrieden
bin gleich gewechselt auf die von Rossmann
bei meiner großen hatte ich die Windeln von Aldi und die waren echt super gut
werde die später auch für den kleinen wieder holen
hallo ich benutze für meine kleine de real quality windeln sind auch sehr gut. habe die von dm auch ausprobiert ich fand sie auch klasse
die pampers habe ich nur im kh benutzt die hat meine absolut nicht vertragen
huhu
also ich finde die vom DM fast ähnlich "schlecht" wie die Pampers. Die sind auch hinten so "kurz" also das Vlies geht nicht weit genug hoch. Außerdem sind die irgendwie in gleicher Größe immer kleiner als die anderen habe ich das Gefühl.
Ich muss sagen das ich sonst immer gleich den großen Karton von Rossmann hole. Diesmal habe ich das erste mal eine Packung vom Lidl geholt und bin auch sehr begeistert muss ich sagen. Man merkt schon das die beiden Marken zwar eher dicker sind als Pampers und dm aber dafür halten die super trocken.
noch eine Nummer größer würde ich nicht raten weil dann sitzen die so locker das es auch rausregnet Wir kommen nun auch schon eine ganze weile mit der 3er gut zurecht. wenn die bei euch jetzt noch zu groß ist musst du mal nen Schlüpfer noch drüber ziehen über den Body dann halten die besser dicht. Und nen Body nehmen der etwas fester sitzt weil das kann auch einfach das Problem sein.
also wenn du auch nen Rossmann bei dir hast da bekommst du auch so 2er Packungen zum Probieren für 50 Cent
ansonsten lange Rede kurzer Sinn kann ich persönlich halt wirklich die von Lidl empfehlen. (Achso Aldi kenne ich gar nicht habe ich noch nicht probiert )
Liebe Grüße
Marie
Huhuuu
War bei meiner Tochter genauso. Ca. 2 mal in der Woche war alles nass. Nun benutzen wir die Babylove und die sind super. Und dann spart man auch noch reichlich Geld damit
LG Marlen
ich kann dir auch die babylove vom dm sehr empfehlen!!!
Bin mit denen immer sehr zufrieden gewesen und mit Pampers hab ich leider auch nicht so gute Erfahrungen gemacht und der Body war im Rücken nass.
wir nehmen die von dm und hatten in 7 monaten nur 3 mal ein problem das der stuhl hinten am rücken raus kam.. sonst nix wir sind super zufrieden damit
wir nutzen abwechselnd die von dm und rossmann, unsere Tochter ist morgens nach 14 stunden (sie schläft durch und ich wecke sie bestimmt nicht wenn es nihct sein muss) nicht nass, zwar ist die windel super schwer, aber sie läuft bei uns nicht aus, eine Freundin von mir dagegen kommt gar nihct damit klar :( Aber meistens gibt es doch so probe packungen, bei dm kann man dort wicklen und es dann ausprobieren und bei rossmann kann man 2 stück für 50 cent kaufen. Also einfach testen.
Viel erfolg
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Dann probiere ich zuerst einmal die Windeln von DM
Blöd nur, dass ich noch ein zusätzliches Vorrats-Paket mit 104 Windeln da habe
Ich mag die DM windeln gar nicht und meine Kinder auch nicht!
Finde die von Aldi Nord ganz gut!Oder Marktkauf!