Hallo Ihr lieben Mamas,
ist jemand hier, dessen Baby in der Schwangerschaft bei der nackentransparenzmessung ein große Wasserblase hatte?
Bei uns wurde vor 2 Wochen eine über 7mm gemessen.
Es war ein Schock. Es läuft eine US nach der anderen. Nun ist pause, weil die 14ssw zu früh für Organkontrolle ist.
Trisomie 13,18,21 und das Turner konnten schon ausgeschlossen werden.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG Nina
Nackenblase des Ungeborenen bei 7mm
Huhu!
Hast Du nur Nackenfaltenmessung machen lassen, oder auch mit Blut abnehmen? Da können die doch ziemlich genau ausschliessen, ob das kind etwas hat, oder nicht?
LG
wuuki
P.S. Ich drück Dir die Daumen, dass nichts mit Deinem Baby ist!
Die Blutunteuchung ist eine rein statistische Auswertung und nichts 100% iges.
Nur eine Fruchtwasseruntersuchung gibt da realistischen Aufschluss, selbst die Chorionzottenbiopsie (die sie anscheinend schon hat machen lassen wegen dem Ausschluss gewisser Trisomien) greift nicht alles.
LG
Gabi
Der Bluttest sagt gar nichts aus, nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, nur ein FWU kann genaueres ueber genetische Schaeden sagen , aber auch nicht alle Syndrome ausschliessen
lg toni
Hast du die Chorionzottenbiopsie machen lassen? Sie ist leider nicht 100%ig.
Wir haben sie 2007 machen lassen, da bei unserer Maus die Nackenfalte 6,8mm betrug. Die Biopsie war unauffällig. Leider hat uns unsere Maus in der 19.SSW verlassen, Verdacht auf UTS.
Ich drücke die Daumen, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ist die NF denn schon dünner geworden? Bei uns war sie damals nur geringfügig dünner geworden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.
LG emansara