Welche Milch füttert ihr den so?

Hallo zusammen,

da meine Kleine ja ständig Durchfall hat werde ich wohl mal den Versuch starten auf eine andere Milch umzusteigen.
Daher meine Frage: welche Milch füttert ihr den so?

LG,
kissmet81 + Marlene 2J. + Stella 21.09.05

1

Hallo.

Ich füttere Alete 2 plus ab dem 4. Monat mit leckerem Vanille-Geschmack.

Gruß

Tanja + #baby Annika *28.01.05

2

Hallo,

ich habe erst vollgestillt (abgepumpt) und musste leider schon nach 3 Monaten etwas zufüttern, die Milch wurde immer weniger.

Begonnen habe ich mit Aptamil Pre, da hat der Kleine Verdauungsbeschwerden bekommen und der Stuhl stank ekelhaft!

Jetzt bekommt er Beba Start Pre! Das verträgt er gut, allerdings klumpt das manchmal!

Lieben gruß
bw

3

Hallo

wir haben mit BEBA pre angefangen und füttern jetzt BEBA 1. Jaime hat aber immer einen sehr weichen Stuhlgang, hat sich jetzt etwas gefestigt seit wir Frühkarotten füttern.
LG
Brigge + Jaime *19.08.05

4

Hallöchen!

Ich füttere Milumil HA 2, hab auch mit der HA 1 angefangen und es gab nie irgentwelche Verdauungsprobleme. Mittlerweile bekommt Pascal mittags Karottenbrei und auch das ohne Probleme!!

Hab übrigens von meinem Kinderarzt beim ersten Sohn die HA-Milch empfohlen bekommen als der Verdauungsprobleme hatte, da wohl einige Baby`s das aufgespaltene Eiweiß der HA-Nahrung besser verdauen können, hat also nicht nur mit Allergie-Gefahr zu tun.

Liebe Grüße

Bianca+ Marcel ( 29.09.01) + Pascal ( 29.08.05)

5

Ich habe auch erst voll gestillt und habe dann mit Milumil 1 angefangen. Jetzt bin ich bei Milumil 2 und Clara verträgt es wunderbar und trinkt mit großem Appetit.

6

Hi!

Ich nehme Babydream von Rossmann.
800g für 3,99 €

Spitzenpreis, und wir hatten noch nie Probleme damit. Meine Tochter verträgt die super.

Gruß
Victoria

7

HAllo,

ich füttere die Pre Nahrung von Milumil und bin sehr zufrieden. Ich habe zwischendurch mal die Humana Pre ausprobiert und davon bekam Nika leichte Verstopfung. Vielleicht ist die dann bei Deiner Tochter ganz gut geeignet, scheint ja etwas stuhllfestigend zu sein.

Übrigens habe ich auch am 21.9. Geburtstag! ;-)

Gruß,
Zimtblume & Nika (12 Wo)