Bin deprimiert - wegen Gewicht.....

Hallo!

ich hab vorher mal ein bisschen hier durch geschaut und hab über ein paar septembies gelesen, dass sie alle schon längst wieder ihr gewicht vor der geburt wieder haben bzw. schon weit weniger....

bin ich die einzige die das noch nicht geschafft hat??? ich finde mich mit meinen noch fast neun kilo zuviel wahnsinnig hässlich.... das deprimiert mich schon sehr muss ich sagen.... :-( Mir passen bisher erst drei meiner hosen wieder und an oberteile ist gar nicht erst zu denken. nur gut dass winter ist. die pullis sind da doch etwas weiter geschnitten...

abgesehen vom gewicht hab ich auch noch dehnungsstreifen überall wo nur welche sein können... :-(#heul

mein mann will mich die woche noch in die therme einladen, aber ich glaub ich bin noch nicht so weit dass ich mich schon so der öffentlichkeit zeigen will.... #heul#heul

kann mich vielleicht irgendwer aufbauen??????

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Liebe Grüße
rcb

1

Hallo rcb !

#liebdrueck Du bist nicht allein !!!!

Ich habe durch meine erste SS ganze 25 ( !!!!) kg zugenommen und bin von Kleidergröße 36/38 auf Kleidergröße 48/50 gewechselt. Das ist erst deprimierend !!!#schmoll#heul#heul#heul

Naja, bei meiner zweiten SS war ich anfangs heftig krank und verlor über 10kg, was ja in der SS nicht so gut war, aber ich nahm dann auch gerade mal noch 5 kg wieder zu . Also, zum Glück nicht mehr so viel wie beim ersten mal.....-sonst könnte man mich jetzt kugeln;-)!!

Bin jetzt wenigstens wieder auf Kleidergröße 44/46 und damit vorerst mal zufrieden, aber nicht wirklich glücklich!!:-(

Also, 9 kg finde ich gar nicht so schlimm. Ich würde mich riesig freuen, wenn es nur diese wären !!!

Dehnungsstreifen und einen ausgeleierten Bauch habe ich außerdem und in Schwimmbäder traue ich mich schon ewig nicht mehr !!! Es ist wirklich zum heulen#heul#heul#heul !!!!

Ich beneide auch all die Glücklichen, die ihre Pfunde im vorrübergehen verlieren !!
Aber meine Kinder waren es wert und ich stehe dazu, daß ichnun halt so bin wie ich bin, auch wenn`es mir anders manchmal lieber wäre...-das lachen der Kinder entschädigt vieles und mein Mann findet mich zum knuddeln#hicks !!!

Alles Liebe

Bianca + Marcel ( 29.09.01) + Pascal ( 29.08.05)

2

hallo,
ich habe 1 jahr gebraucht um mein gewicht wieder zurückzubekommen...
hatte vor der geburt 58 kg bei 1,73 cm ich hatte bis dato immer viel trainiert und geraucht...und hatte dann während der schwangerschaft durch baby und ohne sport & zigaretten (dadurch vieeeeeeeel essen) 20 kg zugenommen...ich stand in vier ecken (hatte aber zum glück keine SS- streifen)! #schock
nach der schwangerschaft hat mir NIX mehr gepasst KRIIIIIIISE.... naja dafür hatte ich ne süße maus da liegen#freu.
hatte dann nach und nach, sogar ohne training oder diverse diäten bis zu colins erstem geburtstag mein altes gewicht wieder erreicht. demnächst will ich auch wieder trainieren gehen, *guter vorsatz* ;-) für 2006.

also mach dir keinen kopp, das kommt schon wieder hin,....einfach normal essen und bloß keinen stress machen!

liebe grüße
frosty#snowy

3

Liebe rcb,

kenne das gut, denn auch ich konnte die nachrichten von vielne Juni- und anderen mamis nur mit neid bestaunen, die nach wenigen Wochen wieder waren wie vorher#kratz.
Ich hatte 20 Kilo zuviel auf den Rippen (von 50 auf 70) , nach Geburt , dann 64, und nach 2 Montane erst 63, KORROR. Dachte aucg das wird nir wieder, und hab mich entsetzlich gefühlt.
hab dann Waage weggeschmissen, hat nu depris ausgelöst, und einfach normal gegessen mich bewegt und versucht nicht merh dran zu denken. wegen tillen wollte ich auch nicht diäten. Zwischendurch kamen immer mal wiede Phasen wo ich merkte ich werde weniger, und nun (aber immerhin hat es 6 Monate gedauert, hab ich noch 54 kg. Hurra.
Ging ganz von selber, nur nicht so schnell wie alle andee immer schreiben.
mach Dir keinen Stress, wenn Du Dich nicht nur von schoko ernährts wird das wieder, lass Deinem Körper Zeit und kauf Dir ne schicke und Bequeme Hose!

lieben Gruß, Regina und Silas

4

Hallo!
Also ich hab auch noch 5 Kilo zuviel und trage noch meine Umstandshosen... aber wegen dem Stillen will ich derzeit noch nicht abnehmen.
Mach dich nicht zusehr fertig, denk daran das du dafür ein süßes Baby hast.
lg

5

Hallo Du!!

Mir gehts ähnlich... meine Maus wurde anfang Juni geboren und anstatt abzunehmen habe ich in den letzten Monaten zugenommen #schock

Jetzt wiege ich fast soviel wie zu ende der Schwangerschaft :-[
Seit gestern bin am abnehmen.
Es sieht ja fast so aus als wäre ich wieder Schwanger #heul Einfach immer #mampf ohne nach zu denken!

Ich wiege noch 26kg mehr als vor der Schwangerschaft #schmoll#heul#schmoll

Jetzt habe ich aber den Kilos ENDLICH den kampf angesagt.

Habe auch noch einen Gutschein für die Therme und trau mich nicht hin #hicks

Wenn ich mal ans aufgeben denke, brauche ich nur in den Spiegel schauen #schock dann weis ich wieder warum ich abnehme möchte ;-)

Durchhalten!!! TSCHAKA!!! Wir schaffen das auch noch!!
Viel Glück #klee

Liebe Grüße,

Daniela und Laura bald schon 7 Monate

6

Hallo,

so schnell wie bei den anderen geht es bei mir auch nicht. Ich habe Zwillinge bekommen und habe 25 Kilo zugenommen. Konnte leider nur kurz stillen, denn in der Zeit habe ich am meisten abgenommen und am schnellsten. Meine beiden werden am 06.01. 9 Monate und ich habe immer noch hartnäckige 5 Kilo zuviel. Die bekomme ich auch nicht weg. Leider alles am Bauch. Ich hoffe bis zum Sommer etwas weniger Bauch zu haben. Ich gehe viel spazieren, aber gezielt hilft wohl nur Sport. Mein Mann meint ich sehe gut aus. Ich gehe mit meinen Kindern auch zum schwimmen und verstecke mich nicht. Wie meine Vorrednerin schon schrieb: kauf dir eine schöne Hose und einen Badeanzug und dann ab in die Therme. Gönn dir mal etwas schönes. Das wird dir und deinem Körper gut tun. Ich finde dein Mann hatte eine gute Idee.
Hoffe du nimmst das Angebot an.
Kopf hoch, das wird schon irgend wann weggehen.
LG
Andrea mit Jannis und Zoe
#liebe#liebe

7

ja supi liebe rcb,

kann dich beruhigen. es muß auch menschen wie uns geben. ich habe auch noch 9 kilo drauf (leider keine muskelmasse, sondern nur reines gutes fett#hicks).

mußte in SS 20 wochen liegen und das tat meiner figur irgendwie nicht gut.

nimms doch nicht schwer.... wir haben tolle babies und ich sage mir immer, dass es die sache wert war.

wir nehmen uns einfach vor, bis ostern wieder unsere model-figur zu haben :-p und ich denke das ich das schaffe (wenn da abends nur nicht immer das lecker essen wäre #koch).

Na ja, sag mir, wie schwer bist du denn jetzt noch? ich bin 1,70 und wiege jetzt noch 69 kilo (hatte 23 kilo zugenommen bis geburt am 10.08).

also liebe rcb,


keep #cool

gruß alexa

9

Hallo

#liebdrueck dich erstmal.

So, ich bin keine September Mami, sondern eine Julie Mama. Ja ich habe mein Gewicht zurüch schon länger eigentlich. Allerdings weiß ich nicht wo ich die Kg vorher hatte, da wo sie jetzt sind werde ich noch verrückt ;-)

Mein Bauch, meine Beine , meine Brust sind zerfleddert, mein Bauch hängt und schwabbelt (sorry für die Ausführung) Ich hatte immer 65 kg und trug 36 - 38. Die kg habe ich, aber meine Sachen passen nicht (zumindest nicht die die vorher passten, alles was vorher weiter war geht jetzt auch wieder.

Ich bin sehr unglücklich mit meinen Streifen und könnte manchmal heulen wenn ich mich im Spiegel seh. ABER wenn ich meine Tochter seh weiß ich es hat sich gelohnt und ich würde es wieder tuen.
Ausserdem kann ich dir sagen es wird 100% noch besser!!!!!!!!!Man darf nicht vergessen was eine SS für eine Belastung für den Körper ist, was ihm zugemutet wird .... die Streifen und auch das Gewebe braucht einfach wieder etwas Zeit. In den meisten Fällen dauert es ein Jahr bis wieder alles ok ist.

Ganz davon ab gibt es ein paar Leute die sofort wieder top aussehen und ein paar die sich selbst anlügen ;-) Bei einer Bekannten hörte ich immer ach mal sehen ob du es auch schaffst so schnell wieder soo schlank zu werden (sie hat rein optisch immer noch 10 kg zu viel, sagt mir aber das ihr alles wieder passt).
Ich denke du mußt dir einfach Zeit lassen und dann wirst du dir auch bald wieder gefallen.

Gruß und alles gute Sabrina

10

Hallo,
nun mach dich mal nicht verrückt.
Michael wurde am 16.7. geboren und mir passen die alten Sachen erst seit ende November wieder und ich habe auch noch ein paar Kilo mehr(was mich persönlich überhaupt nicht strört und wen es stört, der brauch ja nicht hingucken).
Und Streifen habe ich noch fast am ganzen Körper(sogar an den Waden, am Rücken und am Busen usw.)
Mein Mann sagt immer liebevoll ich sei sein kleines Streifenhörnchen. Man sieht und fühlt ganz deutlich dir Streifen.

Ich werde auch vorerst nur im Badeanzug ins Schwimmbad gehen.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

P.S:das du nur von denen liest, die ihr Gewicht schonwieder zurückhaben, liegt wahrscheinlich daran, dass sich die anderen nicht trauen so offen darüber zu reden.