Allergie gegen Baby?

Hallo zusammen,

das hört sich zwar blöd an, aber kann man eine Allergie gegen sein Baby bekommen?

Wenn mein Mann unsere kleine füttert und er ein T-shirt an hat, dann hat er in der Armbeuge richtigen Ausschlag. #kratz#heul#schmoll

Er hatte dann mal versucht sie auf die andere Seite zu legen, aber nichts, genau das gleiche.

Bin total fertig, was kann das sein????

Gruß

verzweifelte Nicole

1

Hallo!

Ich denke das sich der Schweiß der sich dort sammelt zu der Reaktion führt. Wenn ich ein T-Shirt anhabe und den Kopf vom baby in der Armbeuge schwitzen wir beide sehr stark an dieser Stelle. Ich würde einfach immer eine Mullwindel über den Arm legen beim Füttern.

LG

Christina

2

Hallo

ich glaube auch das es am schwitzen liegt. Er ist nicht allergisch gegen euer Baby ;-)

Also ich denke das gerade in der Armbeuge wo man ja empfindlich ist, diese Schweissansammlung dazu führt. Ich würde auch versuchen die Stelle ienfach etwas trockener zu legen. Wir wickeln uns auch immer in Mullwindeln, den bei uns ist es die kleine die den Schweiß oder die davon laufende Milch dann nicht verträgt :-)

Gruß Sabrina

3


Danke, da bin ich ja beruhigt. Wär ja echt ein Hammer gewesen, wenn es sowas gibt!!

Dachte nur, weil ich das nicht habe, bei den anderen beiden haben wir beide nichts gehabt. Komisch!!

Dann muss er seine Haut eben abdecken!:-p

LG
Nicole